Hallo, its me Sarah

Antworten
NYSarah
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2009, 00:27
Wohnort: Graz

Hallo, its me Sarah

Beitrag von NYSarah »

Hallöchen!

Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Ich heiße Sarah, bin 25 und komme aus Graz (Österreich). Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung und zu meinen Hobbies zählen Tanzen, Pokern und natürlich NEW YORK :lol:

Mein erster Ausflug über den großen Teich war mit 12 Jahren im AUG 96. Das war hauptsächlich ein family-visit, da ein Teil meiner Familie auf Long Island lebt. Ist immer schön, sie wieder zu sehen :D . Ich hatte bei meinem ersten Besuch noch das Glück, DIE City vom WORLD TRADE CENTER auf mich wirken zu lassen. Damals hätte ich nicht gedacht, dass mir dieses Erlebnis so stark in Erinnerung bleiben wird und mich so viele Jahre später total glücklich und stolz macht, dass ich auf dem WTC "stehen" durfte! Das werde ich noch meinen Enkeln erzählen 8) (gewohnt bei meiner Family in Long Island) .

Im Oktober 2006 machte ich das 2. mal mit 3 anderen Mädls den Big Apple 8 Tage lang unsicher. Gewohnt haben wir im "IMPERIAL COURT HOTEL"- unter aller Sau *sorry*. Viell. hatten wir auch nur Pech, naja, war ja nur zum schlafen vorgesehen. Nach der total anstrengenden und heißen Woche (es war in dem Okt sehr warm in NY) voller Eindrücke, enspannten wir uns noch eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff zu den Bahamas. Gut erholt aber von den Essensmanieren und vom schnellen "besoffen" werden mit Bud LIGHT der Armis geschockt gings dann noch einige Tage zur Familie nach Long Island.