Hallo, its me Sarah

Antworten
NYSarah
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 01.11.2009, 00:27
Wohnort: Graz

Hallo, its me Sarah

Beitrag von NYSarah »

Hallöchen!

Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Ich heiße Sarah, bin 25 und komme aus Graz (Österreich). Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung und zu meinen Hobbies zählen Tanzen, Pokern und natürlich NEW YORK :lol:

Mein erster Ausflug über den großen Teich war mit 12 Jahren im AUG 96. Das war hauptsächlich ein family-visit, da ein Teil meiner Familie auf Long Island lebt. Ist immer schön, sie wieder zu sehen :D . Ich hatte bei meinem ersten Besuch noch das Glück, DIE City vom WORLD TRADE CENTER auf mich wirken zu lassen. Damals hätte ich nicht gedacht, dass mir dieses Erlebnis so stark in Erinnerung bleiben wird und mich so viele Jahre später total glücklich und stolz macht, dass ich auf dem WTC "stehen" durfte! Das werde ich noch meinen Enkeln erzählen 8) (gewohnt bei meiner Family in Long Island) .

Im Oktober 2006 machte ich das 2. mal mit 3 anderen Mädls den Big Apple 8 Tage lang unsicher. Gewohnt haben wir im "IMPERIAL COURT HOTEL"- unter aller Sau *sorry*. Viell. hatten wir auch nur Pech, naja, war ja nur zum schlafen vorgesehen. Nach der total anstrengenden und heißen Woche (es war in dem Okt sehr warm in NY) voller Eindrücke, enspannten wir uns noch eine Woche auf einem Kreuzfahrtschiff zu den Bahamas. Gut erholt aber von den Essensmanieren und vom schnellen "besoffen" werden mit Bud LIGHT der Armis geschockt gings dann noch einige Tage zur Familie nach Long Island.

Das 3. mal, Jänner 2008, waren wir dann wieder eine 4er-Mädls-Runde (zu viert im Zimmer schlafen ist total günstig :D ). Diesmal stiegen wir im Best Western President am Time Square ab. Zu 4. im Zimmer, 2 riesengroße Betten, total freundliches Staff, sehr nette Putzfrau. War wirklich sehr schön und günstig das Hotel! Das Wetter spielte auch mit. Am ersten Tag wars noch kalt, wann wurde es immer wärmer so dass wir mitte der Woche nur mit Shirt und Hoodie herumgelaufen sind. Ist praktisch wenn man in die Geschäfte rein und raus geht und nicht mit dicker Jacke vollgepackt ist :mrgreen: Nach 8 Tagen in meiner Traumstadt und einem Abstecher nach Long Island stand ich leider wieder Zuhause am Flughafen und schwörte mir so schnell wie möglich wieder die Stadt meiner Träume zu besuchen.....und das wird nächstes Jahr im Oktober sein. Leider noch eine lange Zeit bis dahin, aber ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen.

Kenne das Forum schon länger und bin total begeistert davon! DANKE an ALLE Mitwirkenden (ob Gründer, Moderator, Experte oder so ein Newbie wie ich ;)). Ich war schon mal angemeldet, konnte mich aber nicht mehr einloggen, warscheinlich schon zu lange her - aber jetzt bin ich wieder frisch und munter zurück :) .

oh sorry, die Vorstellung ist jetzt lang geworden - naja, jetzt wissts fast alles von mir :lol:

Bye bye
Sarah
Dateianhänge
ich im central park, jän 08
ich im central park, jän 08
forum.jpg (68.68 KiB) 5168 mal betrachtet
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von Martin M. »

Schöne Vorstellung, da merkt man, dass du "süchtig" bist :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen! Hier bist du nicht die einzige Süchtige :-)
kappi
New York Fan
Beiträge: 114
Registriert: 19.10.2005, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von kappi »

hallo und willkommen;)

aber um dich wirklich kennen zu lernen brauchen wir noch weitere fotos! am besten nahaufnahmen und noch ein paar deiner freundinnen die mit dir in nyc waren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

lieben gruß und ein schönes we....kappi
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von ennea »

@Kappi........

aber Nacktaufnahmen willste keine, ne , oder ?????

:P :floet:
kappi
New York Fan
Beiträge: 114
Registriert: 19.10.2005, 15:32
Wohnort: Köln

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von kappi »

ennea hat geschrieben:@Kappi........

aber Nacktaufnahmen willste keine, ne , oder ?????

:P :floet:

nö!



"der herr will steht vor der tür und möchte rein!"

:P
ennea
New York Lover
Beiträge: 509
Registriert: 07.09.2008, 14:45
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von ennea »

:rofl:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo, its me Sarah

Beitrag von Marion »

Na dann welcome back :)
Antworten