Hallo vom Steinchen

Antworten
steinchen
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.2009, 19:44

Hallo vom Steinchen

Beitrag von steinchen »

Jetzt schreib ich hier im Forum mit und hab mich noch nicht mal vorgestellt, das ändere ich jetzt lieber gleich mal schnell :D

Hallo,
ich bin Steinchen bzw. im richtigen Leben heiß ich Jana und wohne in Offenbach am Main 8) Arbeiten tu ich mit vielen Steinen und Fossilien in Frankfurt.

Ich fahre im Oktober mit meinem Freund nach New York, war eigentlich Zufall, wir hatten bei mydealz das Expediaangebot gesehen und haben ganz spontan entschieden, das machen wir :)

Letztes Jahr war ich mit zwei Freundinnen das erste Mal in der USA, wir haben 3 Wochen ne Rundreise im Westen gemacht und seit dem an hat mich das USA-Fieber gepackt und ich bin total aufgeregt wegen NY und natürlich auch Miami ( da gehts danach noch für ein paar Tage hin)

Leider will ich vorher immer alles perfekt organisieren, was meistens eh nicht klappt :D ....aber hier im Forum bin ich schon na dran alle meine Fragen zu klären, ein paar hab ich noch und ich hoffe ich nerve nicht zu viel damit :oops: 8)

Viele Grüße
:mrgreen: Jana
Antworten