Hallo erst mal...

Antworten
shopaholic
New York Fan
Beiträge: 65
Registriert: 08.06.2009, 17:58

Hallo erst mal...

Beitrag von shopaholic »

Hi, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich ja nun auch angemeldet habe. Ich finde, das gehört sich als "Neue" eigentlich auch so.
Mein Name ist Jutta, ich war schon oft in den USA, habe aber (leider) jetzt erst dieses Forum gefunden. Habe mal probiert ne kurze USA-Statistik aufzustellen:

1993 New York mit 2 Freundinnen
1993 Florida mit Mann und Kind
1995 Kalifornien - Rundreise Nevada, Arizona
1996 New York mit Mann und Kind
1997 Florida mit Familie und Freunden
1998 San Francisco und Las Vegas mit Mann
2000 New York mit Freunden (insgesamt 16)
2003 Las Vegas mit 2 Freundinnen
2004 Puerto Rico und Karibikkreuzfahrt mit 2 Freundinnen
2006 Florida mit Mann
2007 Florida und Karibikkreuzfahrt mit Mann
2008 Las Vegas mit Tochter
2008 Las Vegas mit Mann
2008 Florida und Kreuzfahrt mit Freunden (zu fünft)
2009 Las Vegas mit Tochter
jetzt 9.9.-14.9. New York gebucht mit Mann
jetzt 25.11.-3.12. Los Angeles und Las Vegas mit Freunden (zu sechst)

Abgesehen davon war ich natürlich auch schon einige male in Asien und natürlich in Europa unterwegs. Aber ich arbeite auch noch ganztags - nicht, dass ihr denkt ich habe nur Urlaub. Nein, dafür arbeite ich auch :)
So, und nun freue ich mich mal wieder auf New York, auch da wir dort den Geburtstag meines Mannes feiern werden. Es hat sich sicher einiges geändert, als ich das letzte mal dort war standen noch die Türme!
Antworten