Priceline- und Hotwire-Buchungen anonym posten...

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Antworten
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28527
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Priceline- und Hotwire-Buchungen anonym posten...

Beitrag von Marion »

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere hier möchte seine Reisepläne nicht unter seinem Forms-Nickname veröffentlichen und z. B. bei mir ist es so, dass ich auch schon mal für andere buche. Deshalb habe ich einen Account eingerichtet, den man für das anonyme Veröffentlichen von Priceline- und Hotwire-Buchungen verwenden kann.

Benutzername: Anonym
Passwort: 123456

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Account nutzen würdet, denn jede Info, was zu welchem Preis gewonnen wurde, bzw. welche Hotels mit welchen Amenities verknüpft sind (bei Hotwire), bringen uns alle weiter und machen für alle die schönen Schnäppchen erst möglich.

Liebe Grüße

Marion
Anonym
New York Lover
Beiträge: 175
Registriert: 03.04.2009, 09:04

Re: Priceline- und Hotwire-Buchungen anonym posten...

Beitrag von Anonym »

mein Hotwire "Schnäppchen": 4* upper west in der Weihnachtszeit. Es standen zur Auswahl NYLO, Lucerne, Beacon und Empire Hotel. Anhand der Bewertungen konnte man schon im Vorfeld exakt erkennen, dass es das NYLO sein wird. Hat dann auch gepasst. 140 € netto, daraus wurden dann inkl. sämtlicher Gebühren und auch schon mit der ressort fee eingerechnet (die ja bei sage und schreibe $ 31 liegt) 212 €.

Hoffe das Ergebnis ist an dieser Stelle richtig gepostet, wusste nicht ob ich dafür nen extra Thema aufmachen sollte.. :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast