Bitte keine PNs mit Strategiefragen...

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Antworten
Marion
New York Experte
Beiträge: 28546
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Bitte keine PNs mit Strategiefragen...

Beitrag von Marion »

Hallo ihr Lieben,

bitte sendet mir keine PNs mit Fragen zu Priceline oder Hotwire. Das ist nicht böse gemeint, macht aber wirklich keinen Sinn:

1. Lernen hier viele vom Mitlesen und wir haben hier auch einige andere Profis, die Ideen beitragen können.
2. Müllt mir das den PN-Ordner zu ;)
3. Ist es dadurch unheimlich schwierig, dem Verlauf zu folgen.
4. Haben wir dann keine offizielle Historie einer Buchung, d.h. man weiß nicht, wie und unter welchen Überlegungen sie zustande gekommen ist.

Ihr bekommt von mir sowieso die Antwort, bitte im offiziellen Forum zu posten, also könnt ihr euch den Umweg gleich sparen ;)

Viele Grüße

Marion
Antworten