Priceline FAQ

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Maedelausdepalz »

Aentschel hat geschrieben:
Marion hat geschrieben: Kann ich auch mit einer deutschen Adresse Priceline nutzen?
Ja, das ist kein Problem. Die Anschrift muss nur an das amerikanische Format angepasst werden. Man gibt wie gewohnt seine Adressdaten ein, wählt aber für den Staat den Eintrag "Delaware" aus. Am Ende sollte die angegebene Adresse (auch für die Kreditkarte) ungefähr so aussehen:

Michael Mustermann
Musterallee 1
Cologne, GERMANY DE 50937 United States
Wenn man unter "My Profile" auf "Payment Information" geht und dann "Edit this card" bei der Kreditkarte auswählt, kann man seine Adresse editieren. Dann kann man da "Address outside US/Canada" anklicken und es erscheint eine Form ohne US-Staaten, dafür kann man da aber "Germany" in der Länderliste auswählen. Ist das etwa neu?
Das gibt es schon eine Weile.
Ich hatte das mal ausprobiert, konnte dann aber diese Kreditkarte nicht zum Bezahlen auswählen.
Ob es allerdings zwischenzeitlich funktioniert kann ich Dir nicht sagen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Maedelausdepalz hat geschrieben:Das gibt es schon eine Weile.
Ich hatte das mal ausprobiert, konnte dann aber diese Kreditkarte nicht zum Bezahlen auswählen.
Ob es allerdings zwischenzeitlich funktioniert kann ich Dir nicht sagen.
Das ist auch mein letzter Stand.
Aentschel
New York Fan
Beiträge: 117
Registriert: 11.01.2009, 22:23

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Aentschel »

danke, dann ändere ich die Adresse lieber nicht :lol:
Ulti
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2009, 21:55

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Ulti »

Hi,

so hab mich gerade bei Priceline angemeldet.

1. Kam es schon bei Jemandem zu Problem, weil er kein US-Bürger war?

2. Für eine erfolgreiche Buchung müssen doch nur die 2 Punkte:
Personal und Payment Information angegeben werden ?

3. Ist es egal ob man auf Mueller bucht aber eigentlich Müller heißt?

4. Was kommt genau in die Felder bei Shipping Address?
Wenn ich folgendes eingebe:
Name:
First:Michael MI: Last:Mueller
Address: Sonnen Allee Straße 8
City: München
State: Delaware
Zip Code: 80331
Please enter a valid shipping address.

5. Bei Payment information passiert genau dasselbe

Card Nickname: NYC Visa
Credit/Debit Card Number: xxx
Credit/Debit Card Type: VISA

Expiration Date: (e.g. 12/2007)

* First Name: Michael
* MI:
* Last: Mueller
* Billing Address: Sonnen Allee Straße 8
* Country: USA
* Town/City: München
* State: Delaware
* Zip/Postal Code: 80331

Please enter a valid billing address.

6. Wie kann man testen ob das mit der Kreditkarte klappt oder testen die das gleich automatisch ob eine Abbuchung möglich ist? Nicht das ich dann den Zuschlag bekomme und die Abbuchung ist nicht möglich ...

Mfg Ulti
Aentschel
New York Fan
Beiträge: 117
Registriert: 11.01.2009, 22:23

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Aentschel »

Vielleicht meckert es wegen dem ü in München?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Grundsätzlich darfst du kein "ä, ü, ö oder ß" verwenden. Deshalb z. B. nie Mustermannstraße sondern Mustermannstr. eingeben.Und wenn du Müller heißt, dann natürlich "Mueller" statt Müller. Du kannst auch "Muller" eingeben, Amerikaner können mit dem "ue" eh nichts anfangen ;) Bezüglich Kreditkarte wird schon beim Speichern der Daten eine Plausibilitätsprüfung durchgeführt.
Ulti
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2009, 21:55

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Ulti »

Hi,

wunderbar lag an dem ß ...

Jetzt habe ich alles ausgefüllt und folgendes steht jetzt da:

Shipping address 1
Edit Delete
Name: Michael Mueller
Address: Sonnen Allee Str. 8
Muenchen,DE 80331

NYC Visa
Visa
xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Michael Mueller
Sonnen Allee Str. 8
Augsburg, DE 86159
United States

1. Stimmt das so? Muss ich außer Personal und Payment Information etwas ausfüllen?
2. Bei der Visa-Karte kam jetzt kein Fehler d.h. die Plausibilitätsprüfung war erfolgreich?
3. Zur Visa-Karte frage ich mich folgendes und zwar ist das ja keine Kreditkarte sondern eine Debit-Karte d.h. nur wenn auf meinem Girkonto etwas drauf ist, dann erfolgt auch eine Abbuchung. Wie bucht Priceline dann bei erfolgreicher Buchung etwas ab von einem leeren Konto ab?
4. Ist es eigentlich nicht problematisch, dass man das System austrickst?
Bin ja kein US-Bürger;)!

Mfg Ulti
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Massi »

Ich wuerd dir doch das Reisebür empfehlen, damit du dann beim Buchen kein System austricksen musst ;)

Auch die täglichen Berichte ueber erfolgreiche Gebote und schoene guenstige Aufenthalte und Erfahrungsberichte wuerd ich ganz fix ignorieren weil es ja alles nur Trickser sind. ;)

Muss wirklich sagen son hartnäckigen Fall zum registrieren bei Priceline hab ich glaub ich in den letzten 4 Jahren hier im Forum noch nicht erlebt :lol:


Die Karte von dir wird bei Buchung bzw. mit Gebotabgabe sofort ueberprueft. Hatte vor kurzem dem Fall wo mein Konto aufgrund weiterer Hotelersteigerungen kein Guthaben mehr hatte und sofort bekam ich die Nachricht, dass das Abbuchen nicht moeglich sei und ich eine andere Karten verwenden soll. Sprich is nix auf dem Konto kannst du auch nix ersteigern. Die Abbuchung bei solchen Karten geschieht in der Regel innerhalb einer Woche.
Ulti
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.01.2009, 21:55

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Ulti »

Hi,

Sind die obigen Informationen korrekt oder muss man sonst noch etwas ausfüllen?

Mfg Ulti
Zuletzt geändert von Ulti am 03.02.2009, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Martin M. »

Ulti hat geschrieben:Laut Priceline muss man doch US Bürger sein wenn ich mich nicht täusche.
Stimmt so nicht.
Internationale Nutzung

Der Zugriff auf Unterlagen auf dieser Site durch bestimmte Personen in bestimmten Ländern kann nach dem dort geltenden Recht unzulässig sein. Priceline.com macht keine Zusicherungen, dass die Materialien auf dieser Site für Standorte außerhalb der USA angemessen oder verfügbar sind, sofern es sich nicht um die aufgelisteten Länder handelt. Wenn Sie sich in einem Land befinden, das in dieser Länderliste nicht enthalten ist, dürfen Sie keine Geschäfte über diese Website abwickeln.
Available Countries
* United States
* Australia
* Canada
* United Kingdom
* Mexico
* France
* Spain
* Netherlands
* Italy
* Brazil
* Germany
* Ireland
* Switzerland
* Israel
Sweeden
tja, ich bin Österreicher, steh nicht auf der Liste und mach mir trotzdem keine Sorgen ;)
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Priceline FAQ

Beitrag von broman »

Massi hat geschrieben:Muss wirklich sagen son hartnäckigen Fall zum registrieren bei Priceline hab ich glaub ich in den letzten 4 Jahren hier im Forum noch nicht erlebt :lol:
Ich glaube das beschränkt sich nicht nur auf die Priceline-Registrierung.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Priceline FAQ

Beitrag von Marion »

Ulti hat geschrieben:Sind die obigen Informationen korrekt oder muss man sonst noch etwas ausfüllen?
M. E. ist das vollständig, aber da ich mich nicht jeden Tag registriere, kann ich das nicht genau sagen. Das gleiche gilt für die Kreditkarte, falls es da Probleme gibt, merkst du es spätestens beim Bieten, weil du dann eine entsprechende Meldung bekommst. Falls das deine wirklichen Daten sind, solltest du die Beiträge bitte bearbeiten und durch Mustermann ersetzen.
Antworten