Priceline, Hotwire - was ist das?

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Antworten
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Priceline, Hotwire - was ist das?

Beitrag von Marion »

Erläuterungen findet ihr hier: www.nyc-guide.de/flughotel/priceline.html und www.nyc-guide.de/flughotel/hotwire.html

Benutzt bitte für eure Buchungen bei Priceline oder Hotwire die folgenden Links:

PRICELINE & HOTWIRE
Zuletzt geändert von Marion am 02.10.2007, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Beitrag von Marion »

Wie man Erhöhungszonen ermittelt, d. h. welche Sterne-Kategorien Priceline in den jeweiligen Zonen anbietet...


Gewünschten Ort und Zeitraum eingeben (in diesem Fall New York City)
erhoehungszone0.jpg
erhoehungszone0.jpg (531.33 KiB) 53874 mal betrachtet
Verfügbare Sterne-Kategorien ermitteln (Beispiel Brooklyn)
Man klickt die Zonen einzeln an und sieht dann, welche Sterne-Kategorien auswählbar sind.
erhoehungszone1.jpg
erhoehungszone1.jpg (875.07 KiB) 53903 mal betrachtet
Verfügbare Sterne-Kategorien ermitteln (Beispiel Long Island City)
erhoehungszone2.jpg
erhoehungszone2.jpg (870.7 KiB) 53861 mal betrachtet
Man sieht in diesem Beispiel, dass es in Brooklyn keine 4 Sterne Hotels und höher gibt. In Long Island City gibt es keine 3 Sterne Hotels und höher. Deshalb kann man diese Zonen dafür nutzen, Gebote für 4 Sterne (Brooklyn) oder 3 und 4 Sterne Hotels (Brooklyn und Long Island City) für die Region New York City gefahrlos zu erhöhen.

Diese und keine andere Methode verwendet man, um zu ermitteln, welche Sterne-Kategorien Priceline in welchen Zonen anbietet. Konkretes Beispiel in dieser Zone: Es gab lange Zeit in Long Island City kein 2,5 Sterne Hotel oder höher. Seit kurzem gibt es aber eines und so kann man böse auf die Nase fallen, wenn man nicht jedes Mal vor dem Bieten die Zonen checkt und dann ein Hotel in Long Island City an Land zieht, obwohl man dort gar nicht wohnen möchte. Dies ist wirklich wichtig und einer der Kernpunkte für die erfolgreiche Nutzung von Priceline.

PS. Priceline verändert ständig sein Angebot und dies ist nur ein Beispiel, bitte also nicht auf diese Angaben verlassen, sondern immer vor dem Bieten die angebotenen Kategorien in den Zonen prüfen!
Rene8480
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2014, 18:23
Wohnort: Dresden

Re: Priceline, Hotwire - was ist das?

Beitrag von Rene8480 »

Würde idealerweise heute noch ein Hotel bei Hotwire buchen wollen. Der Link in diesem Thread funktioniert bei mir jedoch nicht. Leitet auf eine Seite weiter, in der ein einziges weißes Pixel zu sehen ist.

Irgendeine Idee?

P.S.: Falls falsch hier, bitte einfach verschieben!
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Priceline, Hotwire - was ist das?

Beitrag von Alexander_P »

Der Partnerlink funktioniert nicht mehr. Musst über ganz normal auf Hotwire.com gehen.
Antworten