New York 7-15.12.19 Hotel Vorschläge 2 Räume 4 Erw ?

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
fuesssteller
New York Fan

Beitrag von fuesssteller »

Hallo zusammen,

da es ja letztes Weihnachten nicht geklappt hat nach New York und ich alles stornieren durfte. :daumen4:
Was ein Kampf :|
Soll es nun dies Jahr klappen vom 7-15.12.19.

Aktuell bin auch wieder auf der Suche nach einem Hotel im oben genannten Zeitraum.
Auf Booking.com sticht das Nirvana, mit Stornooption, mit einem fast unschlagbaren Preis heraus.
Für 4 Personen und 2 Räume ca 1400€.
Gibt es irgendwo aktuelle Bewertungen zu diesem Hotel, bei Booking scheint ja alles toll zu sein ?

Irgendwelche bessere Alternativen auch für mehr ... ?

danke
gila
Moderatorin

Re: New York 7-15.12.19 Hotel Vorschläge 2 Räume 4 Erw ?

Beitrag von gila »

Ich lese Bewertungen immer bei tripadvisor.

Dieser Tipp ist nichts an deinem Termin? http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic ... 37&t=22381
fuesssteller
New York Fan

Danke für die Antwort.
Das muss ich mir mal intensiver anschauen....
Gibt es dort generell ein kostenlose Stornooption oder kann man diese hinzubuchen ?
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Hotwire Buchungen sind fix. Keine storno Möglichkeit. Das hält mich momentan auch ab da ich den genauen Termin für meinen Trip im November noch nicht habe.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Also, das Bewertungsportal meines Vertrauens ist auch Tripadvisor und da sieht das Hotel echt nicht gut aus.

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review ... _York.html
Alexander_P
New York Experte

Beitrag von Alexander_P »

Die Bewertungen sind ja mal wirklich mies!
fuesssteller
New York Fan

Hat noch irgendwer einen Tipp für mich, die Preise habe anscheinend angezogen !
pzl
New York Lover

Beitrag von pzl »

Da hilft nur, die einschlägigen Hotelportale zu durchsuchen.
Manchmal gibt es bei booking noch 10%, aber jetzt spezielle Hotels zu nennen bringt glaube ich nicht.
In den Bewertungsportalen am besten gleich "Long Island City" eingeben, sonst suchst du dir einen Wolf...
Auf so etwas hier würde ich achten, spart man den ein oder anderen Euro...
https://travel-dealz.de/gutschein/expedia/
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

Die Hotelpreise haben allgemein mächtig angezogen im Vergleich zum letzten Jahr. Für meinen Woche vom 09.11-15.11 findet man auch keinen brauchbaren Schnapper.

Ich hab zwar ein Backup für knapp 500 € die Woche aber das ist relativ weit draussen. Macht mir jetzt bei meinem x-ten Besuch nicht unbedingt was aus, aber ich suche trotzdem händeringend eine Alternative.

Ich prüfe in regelmässigem Abstand die bekannten Buchungsportale und sollte sich wirklich nichts tun werd ich kurzfristig auch Priceline und Hotwire in Betracht ziehen.
DennyZRH
New York Lover

Beitrag von DennyZRH »

Hawkeye hat geschrieben:Die Hotelpreise haben allgemein mächtig angezogen im Vergleich zum letzten Jahr. Für meinen Woche vom 09.11-15.11 findet man auch keinen brauchbaren Schnapper.

Ich hab zwar ein Backup für knapp 500 € die Woche aber das ist relativ weit draussen. Macht mir jetzt bei meinem x-ten Besuch nicht unbedingt was aus, aber ich suche trotzdem händeringend eine Alternative.

Ich prüfe in regelmässigem Abstand die bekannten Buchungsportale und sollte sich wirklich nichts tun werd ich kurzfristig auch Priceline und Hotwire in Betracht ziehen.
Auch wenn ich mit Wyndham seit dem Microtel reinfall auf Kriegsfuss stehe :evil: , aber schaue dir doch mal das La Quinta Inn by Wyndham LIC Queens an. Zu deinen Daten kostet es über AAA 660.-USD stornierbar.

HW und PC sind leider auch kurzfristig nicht mehr so ergiebig wie früher.
Hawkeye
New York Experte

Beitrag von Hawkeye »

DennyZRH hat geschrieben: Auch wenn ich mit Wyndham seit dem Microtel reinfall auf Kriegsfuss stehe :evil: , aber schaue dir doch mal das La Quinta Inn by Wyndham LIC Queens an. Zu deinen Daten kostet es über AAA 660.-USD stornierbar.

Danke für den Hinweis. Speziell das Hotel hatte ich nicht gefunden, aber den Preis würde ich jetzt auch nicht unbedingt als sonderliches Schnäppchen ansehen. Um die 600 € kommt man in LIC in mehreren Hotels unter. In den letzten Jahren bin ich eigentlich immer um 500 € rum zu der Zeit in LIC untergekommen. Daher suche ich mal weiter.

Nebenbei will ich ich auch nicht den Thread von fuesssteller kapern.....

PS:

Das hier gäbe es auch, aber da werden echt Erinnerungen am das Microtel Desaster, von dem ich übrigens auch betroffen war, wach:

La Quinta Inn and Suites by Wyndham Long Island City

Eröffnung angeblich im September..... :?

Da würde ich mich auch schwer tun es zu empfehlen....
fuesssteller
New York Fan

Auch wenn ich mit Wyndham seit dem Microtel reinfall auf Kriegsfuss stehe :evil: , aber schaue dir doch mal das La Quinta Inn by Wyndham LIC Queens an. Zu deinen Daten kostet es über AAA 660.-USD stornierbar.

Microtel Inn by Wyndham Long Island City das hatte ich auch noch auf dem Schirm.
Was gibt es denn dazu zu berichten ?

Eventuell hätte ich noch das Red Lion Inn & Suites Long Island City im Blick

danke
Antworten