Priceline für 4 EW und ein Kind?

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Antworten
CyQuesT
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 30.06.2009, 09:06

Priceline für 4 EW und ein Kind?

Beitrag von CyQuesT »

Hallo,

wir wollen im Mai 2019 nach NY und haben die letzten Reisen immer über Priceline gebucht.
Nun reisen wir aber nicht mehr nur zu zweit sonderen diesemal zu 5 (4 EW und ein Kind 6J).
Wie sieht es hier aus wenn ich 2 Zimmer nehme kann ich da in einem zu Dritt übernachten also 2EW +1K?

Danke
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Priceline für 4 EW und ein Kind?

Beitrag von gila »

Du bekommst nur Doppelzimmer für 2. Falls das Zimmer gross genug ist (NY hat Mini Zimmer) und das Hotel einverstanden ist, klappt es.
Aber bedenke, dass du ein Hotel bekommen kannst, das nur Queensizebetten hat, also im worst case schlaft ihr dann zu dritt im 1,4-1,6m breiten Bett.

Ich würde Express Deals buchen, wo ihr 2 Betten auswählen könnt, da gibt es welche. oder vernünftiger wäre, über Hotwire gleich ein Zimmer für 3 auszuwählen.
(HW kann im Vrgleich zu PL auch mehr als Doppelzimmer)
Antworten