Priceline Problem

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

Hallo zusammen,

nun brauche ich Eure Hilfe. Hoffe ich komme einigermaßen verständlich rüber.

Ich habe bei Priceline Express Deals vor ca. 2 Wochen, mein Traumhotel entdeckt. Daß es das richtige ist, wurde mir eindeutig von Betterbidding bestätigt.
Nun habe ich wieder nachgesehen, ob evtl. der Preis gesunken ist. Zu meinem gewünschten Reisezeitraum tauchte es nicht mehr auf. Ich habe daraufhin eine Woche hin und zurück gesucht, es war nicht gelistet.
Ich habe mich nochmals an Betterbidding gewandt und die schrieben mir zurück, daß es sehr wohl vom 25.3.-01.04.2019 gelistet und angezeigt wird.
Nun habe ich eine große Bitte. Kann sich einer von Euch die Mühe machen, und mal nachsehen:

Priceline Express Deals, Reisezeitraum 25.3.-01.4.2019, 2 Personen, Central Park South Area.

Diese Hotels werden bei mir angezeigt:



Bild



wieviele Hotels werden Euch unter den Daten angezeigt? bei mir sind es insgesamt 3, die unter Central Park South in dem Reisezeitraum, angeboten werden.

Falls ich mich mißverständlich ausdrückt habe, bitte fragt mich.

Ich kann mir das nicht erklären wo die bei Betterbidding mein Wunschhotel sehen können.

Herzlichen Dank
Nordlicht
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Priceline Problem

Beitrag von arielleNeuwied »

Mir werden auch drei Hotels angezeigt.Bin über die App reingegangen.
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

danke Ari daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Dann liegt es nicht an meinem Lappi oder der Verbindung.

Ich habe gestern abend mir die Zeit genommen, den gesamten März 19 durchzugehen. Tag für Tag, immer für eine Woche. Nichts gefunden.
Betterbidding sagt, es wird definitiv angezeigt.
Kann es sein, daß Priceline manche Angebote nur für die Amis sichtbar einstellt und wir Europäer das nicht sehen können? Ich finde keine Erklärung.
Na, vllt. hat ja jemand anders hier im Forum noch eine Idee.
Mir ist bewußt, daß ein Angebot für einen Termin schon am anderen Tag oder eine Stunde nicht mehr zur Verfügung stehen kann, je nach Nachfrage und dann ist es eben weg. Aber doch nicht der gesamte Monat. Die da drüben sehen es und ich nicht --- sehr komisch.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Priceline Problem

Beitrag von Marion »

Also, ich sehe auch nur die 3 Hotels.
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

habe mich nochmals mit Betterbidding in Verbindung gesetzt und vllt. finden die ja eine Lösung für das Problem.
Danke euch vielmals
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Priceline Problem

Beitrag von arielleNeuwied »

Ja, könnte mir vorstellen, daß die Angebote variieren, je nach Ort des „ Zugriffs“. Denkbar ist sowas schon. Darf man wissen, um welches Hotel es sich handelt?
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

Moin Ari,

es handelt sich um folgendes Hotel:

Reisezeit: 25.3.-01.4.2019
3.5* Central Park South for $199/nite with:
Free Breakfast
Pets Allowed
Fitness Center
Business Center
No Smoking Rooms/Facilities
Free Internet
Rating 9+

Residence Inn New York Manhattan/Central Park is my best guess for this one (lt. thereuare Betterbidding)

leider konnte mir nicht weiter geholfen werden. Ich kann nur spekulieren und vermute, daß es sich um ein technisches Problem von Priceline handelt. Der Mitarbeiter von Betterbidding sah das Hotel unter meinen gewünschten Angaben sofort auf seinem Bildschirm.
Ich kann es nicht sehen denn es taucht den gesamten März und April nicht für mich sichtbar auf, schaut einer von Betterbidding auf seinen Bildschirm sieht er es aber zu verschiedenen Daten. Sehr sehr merkwürdig.
Auffallend war für mich auch, daß ich mich vor ca. 2 Wochen schon wunderte, wie mager das Priceline, bzw. Betterbidding Angebot insgesamt ist. Es wurde mir nur ca. die Hälfte der Hotels angezeigt, die sonst zu sehen sind. Ich habe aber vermutet daß die Hotels evtl. die Preise umstellen und ihre Angebote bis auf weiteres herausgenommen haben. Aber das sind reine Spekulationen und macht eigentlich keinen Sinn.
Für mich stellt sich daher die Frage, wieso sieht ein Betterbidding Mitarbeiter die Angebote und ich nicht?
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

diesen Screenshot habe ich von einem Betterbidding Mitarbeiter zugesendet bekommen, es wird dort definitiv gesehen:

Bild

Bild

Bild

musste es stückeln, war zu groß
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Priceline Problem

Beitrag von Nightwish80 »

Wenn du unbedingt das eine Hotel willst, warum buchst du es nicht gleich direkt?
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

1. brauche ich dieses Hotel mit 2 Betten/Zimmer
2. weil es regulär a.... teuer ist

gute Nacht
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Priceline Problem

Beitrag von Nightwish80 »

Na dann viel Glück, dass es klappt.
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Priceline Problem

Beitrag von nordlicht55 »

moin moin,

habe den alten Beitrag nochmals hochgeladen. Mir hat die ganze Sache keine Ruhe gelassen und ich habe nochmals selber probiert und bin auf den Fehler gekommen. Vllt. interessiert es den einen oder anderen Priceline Nutzer von Euch.

Hier mal Schritt für Schritt:

Priceline Seite aufrufen
New YOrk City eingeben
24.3.19-01.04.19 eingeben
Express Deal anklicken (es werden 71 angezeigt)
Neighborhood: Central Park South (es werden 3 angezeigt)
Breakfast: es werden 0 angezeigt


Bild




Bild


klicke ich jetzt trotzdem auf Breakfast 0, wird mir nur ein Hotel angezeigt, welches vorher garnicht gelistet wurde. Und es ist das gewünschte Residence Inn Central Park, welches ich somit gebucht habe.


Bild



Bild


Ich finde das schon verwirrend, denn wer klickt noch auf Breakfast, wenn da von vornherein 0 angeizeigt wird? Wozu so ein Verwirrspiel, bzw. warum muss man solche Umwege gehen? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall kann ich jedem Priceline Nutzer von Euch raten, klickt bei Amneties, auch wenn da 0 steht, trotzdem drauf und es erscheinen ganz andere Hotels.

Lieben Gruß Nordlicht
Antworten