Irritation Priceline Buchung

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Antworten
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Irritation Priceline Buchung

Beitrag von nordlicht55 »

Moin zusammen,

nun brauche ich Eure Hilfe, denn ich werde aus den Priceline Angaben nicht schlau.

Für den Zeitraum 24.3.-31.3.2019 bietet Priceline folgendes Hotel an:

3.5*, Central Park South, es handelt sich dabei definitiv um das Residence Inn Central Park. Wie Ihr lesen könnt, gehört Frühstück dazu.

Bild

Klicke ich das Hotel an (choose) komme ich auf die Seite auf der ich buchen könnte. Klicke ich auf view all, fehlt Breakfast.


Bild


Was meint Ihr dazu, wie soll ich das jetzt verstehen? Buche ich dann mit oder ohne Frühstück? Ich habe bereits Priceline angemailt, bekam aber keine für mich befriedigende Antwort.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Irritation Priceline Buchung

Beitrag von Marion »

Wenn es wirklich das Residence Inn ist und Frühstück für alle Hotelgäste grundsätzlich enthalten ist, dann ist es normalerweise auch bei einer Buchung über Priceline enthalten. War zumindest bei uns immer so.
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Irritation Priceline Buchung

Beitrag von nordlicht55 »

danke Maion, ich sehe das genauso. Es ist definitiv das Residence Inn Central Park und ich beobachte nur noch die Preisentwicklung.

Bisher kostet mich das Hotel über Priceline 1354 Euro (Promocode abgezogen) und für zwei Flüge mit Singapore Airlines 918 Euro, also zusammen 2272 Euro. Bei Expedia Klick und Mix wären es 2768 Euro. Ist schon ein Unterschied. Der Preis ist bei Priceline übrigens für das Hotel den ganzen März 2019 (wenige Ausnahmen) buchbar.

I love it

https://www.marriott.com/hotels/travel/ ... ba596febe2
Antworten