Priceline gibt ständig falsches Datum an

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
Antworten
floridaboy#62
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2015, 13:22

Priceline gibt ständig falsches Datum an

Beitrag von floridaboy#62 »

Hallo!
Ich wollte mich mal bei Priceline umschauen, aber das Problem ist, daß ich auf deren webseite (über den Link aus dem Forum) immer das falsche Reisedatum präsentiert bekomme.
Also: ich suche vom 4.6.18 - 7.6.18. Priceline trägt aber stur 3.6.-6.6. ein und ich kann das nirgends ändern.

Kennt das jemand?

Hier mal ein Beispielfoto:
Dateianhänge
priceline.JPG
priceline.JPG (18.74 KiB) 4320 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Priceline gibt ständig falsches Datum an

Beitrag von gila »

Macht er bei mir auch? Du kannst es aber andersrum spielen und einen Tag später angeben ;-) Keine Ahnung, leider.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Priceline gibt ständig falsches Datum an

Beitrag von arielleNeuwied »

Neulich wurde bei mir ständig 2017 angezeigt, hat sich beim Weiterklicken dann von selbst korrigiert.
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1023
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Priceline gibt ständig falsches Datum an

Beitrag von Fotoloco »

Ja, das hatte ich vorgestern auch. Hab es dann erstmal aufgegeben.
Antworten