Hotels in Washington (Arlington)

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
shane0mac
New York Fan

Re: Priceline-Hotel mit Kind (3 Jahre)

Beitrag von shane0mac »

Habe ich gemacht, ist aber nichts vorhanden.
Ich habe jetzt erstmal ein normales Zimmer gebucht und will das Hotel dann mal anschreiben, was man da so machen kann.
Stornierung ist ja kostenlos :daumen2:
elsa
New York Experte

Beitrag von elsa »

shane0mac hat geschrieben:Habe ich gemacht, ist aber nichts vorhanden.
Ich habe jetzt erstmal ein normales Zimmer gebucht und will das Hotel dann mal anschreiben, was man da so machen kann.
Stornierung ist ja kostenlos :daumen2:
Gut gemacht! Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Kann ja gut sein, dass sie Zusatzbetten/Reisegitterbetten anbieten.

Magst du dann bitte hier Bescheid geben, falls du eine Antwort bekommst? Es interessiert mich nämlich auch eigennützig :wink:
shane0mac
New York Fan

Beitrag von shane0mac »

Das werde ich machen :daumen2: :)
Bisher habe ich bei Expedia gebucht. Man kann ja noch über ABN einiges sparen. Dafür müsste ich ja dann direkt beim Hotel buchen.
Das werde ich mir auch nochmal angucken wie das genau funktioniert
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Kommt auch ein bisschen an, wie eure Schlafgewohnheiten zuhause sind. Kingsize-Betten sind z. B. riesig und wenn man daheim im Familienbett schläft, dann sollte so ein Bett für euch auch funktionieren.
shane0mac
New York Fan

Beitrag von shane0mac »

Das große Bett wäre für uns wohl kein Problem.
Die Frage wäre eher, ob es evtl einen Aufpreis durch das Hotel gibt, wenn wir mit Kind kommen.
Da möchte ich vor Ort keine böse Überraschung erleben, deswegen werde ich da vorher mal hinschreiben
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Davon würde ich bei einem so jungen Kind und einem gemeinsamen Bett nicht ausgehen. Aber es kann sicher nicht schaden, sich abzusichern und nachzufragen :)
elsa
New York Experte

Beitrag von elsa »

Ja mich würde es bei einem dreijährigen Kind auch wundern. Bei meiner Hotelrecherche ist mir, glaube ich, kein einziges Hotel untergekommen, dass für ein Kleinkind (im vorhandenen Bett schlafend) Aufpreis verlangt.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

elsa hat geschrieben:Ja mich würde es bei einem dreijährigen Kind auch wundern. Bei meiner Hotelrecherche ist mir, glaube ich, kein einziges Hotel untergekommen, dass für ein Kleinkind (im vorhandenen Bett schlafend) Aufpreis verlangt.
Stimmt, normalerweise ist es so, dass dann Aufpreis verlangt wird, wenn irgendein Aufwand entsteht. Also z. B. zwei Betten statt einem, Zustellbett oder Ähnliches. Allerdings kann nachfragen ja nicht schaden.
shane0mac
New York Fan

Beitrag von shane0mac »

So, da für uns das Microtel wegfällt sind wir wieder auf der Suche nach einem Hotel.
Wir werden definitiv in LIC ein Hotel suchen und werden uns wohl bei Hotwire umschauen.

Nun habe ich dazu eine Frage:
Bei einem 2* Hotel in LIC kann ich mir anzeigen lassen welche vier Hotels zu Auswahl stehen. Eines davon wird dann druch Hotwire ausgewählt. Wenn ich die Seite aktualisiere wechseln die vier Hotels, die in der Auswahl sind.
Kann ich mich bei meiner Buchung darauf verlassen, dass ich auch wirklch eines der vier angezeigten Hotels bekomme, oder hattet ihr schonmal den Fall, dass Hotwire da was anderes gebucht hat?
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Das habe ich noch nie gesehen, ist das eine neue Funktion?
Kann es nicht sein, dass das nur eine Werbung ist, was du bekommen KÖNNTEST?

Bei LIC sei vorsichtig, da kommen auch Hotels in Frage, wo du einen weiten Weg zur Subway hast...
shane0mac
New York Fan

Beitrag von shane0mac »

https://www.hotwire.com/hotels/details/ ... A1MTg5OA--

Hier könnt ihr euch das ganze anschauen.
Da steht wie gesagt "guarantueed". Von daher gehe ich Mal davon aus, dass das auch stimmt?
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

hab ich noch nie gesehen. Aber dank Tripadvisor Rating müsste es ja dann totsicher zu identifizieren sein. Wundert mich, dass es jetzt so funktioniert.
Antworten