Hotels in Washington (Arlington)

Brauchst du Hilfe bei der Identifizierung eines Hotels oder eine Gebotsstrategie für Priceline? Oder hast du Fragen zu Priceline? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Damit wir diesen Service kostenfrei und für alle zugänglich anbieten können, verwende bitte unseren Link zu Priceline - herzlichen Dank :D
shane0mac
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 21.03.2011, 22:16
Wohnort: Kreiensen

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von shane0mac »

Update:

Wir haben über Hotwire ein Hotel für uns in New York gefunden.
Nun wollen wir einen Ausflug nach Washington machen und dort eine Nacht schlafen.
Bei Hotwire gibt es preislich interessante Angebote im Bezirk Arlington.

Kann einer von euch etwas zu dem Bezirk sagen? Kommt man von dort aus gut zu den normalen Sehenswürdigketen etc?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von Nightwish80 »

Kann ich leider nicht, sind erst im September dort haben ein Hotel ca einen km vom weißen Haus entfernt.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von gila »

Ich kenne es nur vom Sightseeing, haben dort den Friedhof besucht - von dort aus war es mit dem Bus ein ziemlicher Weg in die Innenstadt, wo wir die Sehenswürdigkeiten dann zu Fuß gemacht haben. Aber ich denke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es kein Problem. Schau halt nur, wie gut der Bereich angebunden ist, sonst bist du auf Taxi oder Uber angewiesen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Ich kenne es nur vom Sightseeing, haben dort den Friedhof besucht - von dort aus war es mit dem Bus ein ziemlicher Weg in die Innenstadt, wo wir die Sehenswürdigkeiten dann zu Fuß gemacht haben. Aber ich denke mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es kein Problem. Schau halt nur, wie gut der Bereich angebunden ist, sonst bist du auf Taxi oder Uber angewiesen.
Soweit ich weiß gibt es nach arlington auch eine ubahn Linie.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von gila »

Ja, das hab ich dort auch gesehen - aber bei Hotwire hat man ja doch ein Risiko, wo genau das Hotel liegt. Keine Ahnung, wie dicht dort das Verkehrsnetz ist?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Ja, das hab ich dort auch gesehen - aber bei Hotwire hat man ja doch ein Risiko, wo genau das Hotel liegt. Keine Ahnung, wie dicht dort das Verkehrsnetz ist?
Wie gesagt, muss mich damit noch richtig beschäftigen.
Deswegen wäre für mich das Portal nix.
shane0mac
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 21.03.2011, 22:16
Wohnort: Kreiensen

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von shane0mac »

Die Metro-Linien sehen für mich da recht rar aus. Wahrscheinlich ist uns das Risiko zu hoch einen zu weiten Weg zu haben.
Da wir nur einen Tag da sind werden wir wohl eher im Zentrum ein Hotel suchen.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10101
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von IscheNYC »

fuer nur einen tag macht es sicher mehr sinn, was in der stadt zu buchen
man kann arlington ein bisschen mit NJ vergleichen, man muss halt auf jeden fall immer pendeln und wenn es dumm laeuft, wirklich auch von etwas weiter draussen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hotels in Washington (Arlington)

Beitrag von Nightwish80 »

Finde ich auch eine gute Entscheidung.
Antworten