TV-Tipps New York
Re: TV-Tipps New York
Hab ich neulich gesehen, ist eine sehr interessante Reportage
FR 06.02.2015, 20:15 Sat1
Bee Movie - Das Honigkomplott /Animation
Der frisch gebackene College-Absolvent Barry B. Benson will sich nicht damit abfinden, dass sein zukünftiger Lebensinhalt auf die Produktion von Honig beschränkt sein soll. Also wagt er sich aus dem Bienenstock heraus und sucht in New York nach seiner Bestimmung. Dort lernt er die Blumenhändlerin Vanessa kennen und bricht für sie eine der Hauptregeln des Bienenvolkes: Er spricht mit ihr! Es entwickelt sich eine interessante Freundschaft, die nicht ohne Folgen bleibt ...
für alle die Animation mögen
Bee Movie - Das Honigkomplott /Animation
Der frisch gebackene College-Absolvent Barry B. Benson will sich nicht damit abfinden, dass sein zukünftiger Lebensinhalt auf die Produktion von Honig beschränkt sein soll. Also wagt er sich aus dem Bienenstock heraus und sucht in New York nach seiner Bestimmung. Dort lernt er die Blumenhändlerin Vanessa kennen und bricht für sie eine der Hauptregeln des Bienenvolkes: Er spricht mit ihr! Es entwickelt sich eine interessante Freundschaft, die nicht ohne Folgen bleibt ...
für alle die Animation mögen
-
- New York Experte
Ich glaub' den hab' ich mir damals, als er auf Sky kam, sogar für's Archiv auf DVD gebrannt. 

was les ich da grade in deiner Signatur??? Wers glaubt

-
- New York Experte
Zugegeben....ich beginne zu schwanken, nachdem ich heute mal bei Lufthansa (JA, ich bin da noch Kunde
) nach Preisen für Dezember geschaut habe und bei 593 € hängengeblieben bin. Ich behalt die Sache zumindest mal im Auge. 

-
- New York Experte
Es ist nur eine Frage der Zeit bist du schwach wirstRonny-Bonny hat geschrieben:Zugegeben....ich beginne zu schwanken, nachdem ich heute mal bei Lufthansa (JA, ich bin da noch Kunde) nach Preisen für Dezember geschaut habe und bei 593 € hängengeblieben bin. Ich behalt die Sache zumindest mal im Auge.

-
- New York Experte
Ronny-Bonny hat geschrieben:![]()
![]()
Ach Ronny, jedes Jahr das gleiche.....

-
- New York Experte
TV-Tipps New York
Hat was von "Dinner for one" 

-
- New York Experte
-
- New York Experte
Wenn du nicht fliegst, fress ich nen Besen. Und setz hier einen Live Stream dazu rein.

-
- New York Experte
Lufthansa hat heute 30 €-Gutscheine zum Download im Angebot....nie war die Versuchung zu buchen größer in diesem Jahr.