Hotwire Jersey City 4* - $94 Herbst/Winter 2019

Erfolgreiche Hotwire Buchungen für New York
Antworten
Mathilda
New York Fan
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.2009, 21:57
Wohnort: Saalekreis

Hotwire Jersey City 4* - $94 Herbst/Winter 2019

Beitrag von Mathilda »

Ich habe gerade zufällig ein Hotel- Angebot entdeckt, aber Jersey City. 4*, ich denke es ist das Westin.
Nur falls wer sucht. Ich war schon dort, ist ein tolles Hotel, aber die Fahrerei...
LG Martina
Zuletzt geändert von Marion am 19.06.2019, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel geaendert
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5028
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 94$

Beitrag von Nightwish80 »

wäre cool, wenn man die Überschrift in eine Aussagekräftige Überschrift ändern könnte...
Benutzeravatar
tm76
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: 94$

Beitrag von tm76 »

und nen Zeitraum wäre nicht schlecht....
Mathilda
New York Fan
Beiträge: 143
Registriert: 21.02.2009, 21:57
Wohnort: Saalekreis

Hotwire Jersey City 4* - $94

Beitrag von Mathilda »

Ich habe September bis November einzelne Daten probiert, da ging es. Ich habe das Ganze über Tapatalk geschrieben mit dem Handy geschrieben, deshalb knapp.
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Hotwire Jersey City 4* - $94

Beitrag von Marion »

Also, ich hab jetzt zum Beispiel mal vom 13.-20.9. probiert und bekomme diesen Preis, der natürlich mega ist für den Herbst. Ich denke übrigens auch, dass es das Westin ist (wegen pet friendly). Allerdings macht man mit 4* und einem 4,5 TA-Rating mit Sicherheit nichts falsch.

Ist echt selten geworden, dass solche Schnäppchen auftauchen.
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Hotwire Jersey City 4* - $94

Beitrag von Marion »

04.-12.09., 10.-19.10. oder 5.-13.12. (oh la la, Christmas Shopping!) funktionieren auch. Außerdem 29.12.19 - 04.01.2020, d. h. über Silvester, was echt sensationell ist.

Man muss ein bisschen herumprobieren. :)

Falls sich jemand dafür interessiert und erfolgreich gebucht hat, bitte Rückmeldung, welches Hotel es geworden ist. Herzlichen Dank an Mathilda für den tollen Tipp! <3
Benutzeravatar
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3129
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hotwire Jersey City 4* - $94

Beitrag von Hawkeye »

Ich kriege es für einen meiner möglichen Termine im November für 96 $ angezeigt. Gesetzt den Fall es ist das Westin echt ein Schnapper.....

Leider kann ich momentan noch nicht "nicht stornierbar" buchen... ärgert mich jetzt fast...... :(
Benutzeravatar
Marion
New York Experte
Beiträge: 28526
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Hotwire Jersey City 4* - $94

Beitrag von Marion »

Ja, das würde mich auch ärgern. Ist ja schon lange her, dass wir so ein schönes Schnäppchen gesehen haben. Ich war immer gern "drüben" in Jersey City und die Lage ist m. E. noch um einiges besser als die vom Hyatt, weil man von der Newport Path Station direkt nach Midtown fährt und man von dort aus schnell nach oben oder unten weiterkommt.

Und die Nähe zur Newport Center Mall ist natürlich auch sehr praktisch. Bei uns passt NY gerade gar nicht in den Plan, sonst wäre ich sehr, sehr versucht...
Benutzeravatar
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3129
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Hotwire Jersey City 4* - $94

Beitrag von Hawkeye »

Marion hat geschrieben:Ja, das würde mich auch ärgern. Ist ja schon lange her, dass wir so ein schönes Schnäppchen gesehen haben. Ich war immer gern "drüben" in Jersey City und die Lage ist m. E. noch um einiges besser als die vom Hyatt, weil man von der Newport Path Station direkt nach Midtown fährt und man von dort aus schnell nach oben oder unten weiterkommt.

Und die Nähe zur Newport Center Mall ist natürlich auch sehr praktisch. Bei uns passt NY gerade gar nicht in den Plan, sonst wäre ich sehr, sehr versucht...
Ja ich hatte bereits beide Hotels, Westin und Hyatt. Im Hyatt war die Aussicht besser, das Westin fand als Hotel ansich besser. Zu Normalpreisen würde ich mir weder das eine noch das andere leisten können.

Aber wie gesagt ich kann aus zweierlei Gründen momentan noch nicht fix buchen. Im Prinzip stehen 2 Möglichkeiten zu Wahl, es hängt an den Spielplänen von NHL bzw. NBA und an meiner möglichen Reisebegleitung....

Backup Hotel sind bereits stornierbar reserviert :daumen1: , genau wegen so einem Schnapper... Und ich kann nicht fix buchen.... :motz:

Generell finde ich aber das die Hotelpreise dieses Jahr mal wieder kräftig angezogen haben :frown:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast