4,5* Warwick NY Rockefeller Center Area $138 16.4. - 29.4.19

Erfolgreiche Hotwire Buchungen für New York
Antworten
bgpower
New York Lover

4,5* Warwick NY Rockefeller Center Area $138 16.4. - 29.4.19

Beitrag von bgpower »

Habe heute folgenden Express Deal - 4,5* Warwick NY Rockefeller Center Area $138 für den Zeitraum 16.4. - 29.4.19 - geschossen. Bei TripAdvisor gibt es neben schlechte auch sehr gute Reviews. Ich hoffe es gibt keine Kakerlaken :)

Link wurde benutzt! Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

LG,
nordlicht55
New York Experte

Re: 4,5* Warwick NY Rockefeller Center Area $138 16.4. - 29.

Beitrag von nordlicht55 »

moin moin,
na das ist doch ein klasse Preis. Da hast Du echt Glück gehabt. Die Lage ist wirklich toll und wegen der Kakerlaken mach Dir keine Sorgen. Weiche im Bad Seife ein wenig ein, daß eine Seite matschig ist und schon kannst Du damit die Biester leichter fangen.

Wir fliegen nächste Woche und freuen uns auch schon wie verrückt.
Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, ganz viel Spaß und gutes Wetter, Hauptsache von oben nicht nass.

Lieben Gruß
Nordlicht
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Glückwunsch! Und Danke, dass du den Link benutzt hast :)
Stufflin
New York Lover

Beitrag von Stufflin »

nordlicht55 hat geschrieben: [...] wegen der Kakerlaken mach Dir keine Sorgen. Weiche im Bad Seife ein wenig ein, daß eine Seite matschig ist und schon kannst Du damit die Biester leichter fangen.
Sorry für das OT, aber ich muss einfach fragen :shock: :shock: Hast Du das ernsthaft schon so gemacht? Die Biester sind doch wahnsinnig schnell. Und falls man sie doch erwischt hat man ein Stück Seife, in dem eine (wahrscheinlich noch zappelnde) Kakerlake klebt :frown:
bgpower
New York Lover

Beitrag von bgpower »

Danke, Leute! Das Hotel hört sich gut an. Nur dieses eine Review aus 2016 lässt aufhorchen. Nehme an das war dann eher im Sommer.

Werde gern danach berichten. Bin eigentlich in NYC nur im Midtown gewesen und immer nehme ich mir vor nächstes Mal in der Ecke Downtown, Soho, Tribeca zu schlafen. Mal sehen :)
nordlicht55
New York Experte

Beitrag von nordlicht55 »

Stufflin hat geschrieben:
nordlicht55 hat geschrieben: [...] wegen der Kakerlaken mach Dir keine Sorgen. Weiche im Bad Seife ein wenig ein, daß eine Seite matschig ist und schon kannst Du damit die Biester leichter fangen.
Sorry für das OT, aber ich muss einfach fragen :shock: :shock: Hast Du das ernsthaft schon so gemacht? Die Biester sind doch wahnsinnig schnell. Und falls man sie doch erwischt hat man ein Stück Seife, in dem eine (wahrscheinlich noch zappelnde) Kakerlake klebt :frown:
ich selber hatte noch nie Ungeziefer im Hotel. Habe den Tip von einer Bekannten, die hatten mal Wanzen im Hotel und das soll geholfen haben. Weiche Seife kann man ja mit einem Stück Papier abkratzen.

Hotel in Downtown ist echt empfehlenswert. Nette Kneipen, Pubs und Restaurants. Fahren muss man ja immer. Also warum nicht mal von Süd nach Nord.
Antworten