Liste der Hotwire Hotels New York

Erfolgreiche Hotwire Buchungen für New York
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Liste der Hotwire Hotels New York

Beitrag von Martin M. »

Danke für deine Mühe :) Deine Liste ist sicherlich aktueller als die oben, mir fehlt leider die Zeit zum Aktualisieren.
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Liste der Hotwire Hotels New York

Beitrag von nordlicht55 »

danke fürs Verschieben Martin. Wenn es anderen hilft, dann hat sich der kleine Aufwand ja gelohnt. Wenn ich wieder welche finde, dann hänge ich sie hier unten an.

LG Nordlicht55
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Liste der Hotwire Hotels New York

Beitrag von nordlicht55 »

3* Midtown Central: Salisbury Hotel
FULL AMENITIES: Smoke-free rooms, Business center, Internet access, Kitchenette, Accessible for hearing impaired, Accessible path of travel, In-room accessibility, Accessible bathroom, Roll-in shower
Antworten