Spring Hill Suites / Towne Place Suites

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 378
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von DennyZRH »

gila hat geschrieben: 28.05.2021, 07:19 Aber gerade zu diesen Daten hat es ja in der Vergangenheit immer Flüge zum Bestpreis gegeben.... mehr Nebensaison geht ja gar nicht *LOL*
Momentan kann man auch fürs Xmas-Shopping recht günstig rüber, z.B. mit American Airlines von Paris oder Mailand Direktflug für 1000.-Euro in Business :!: Und auch die Hotels in NY sind in der Zeit, zum Vergleich zu 2018/2019 Spottbillig. Wer etwas sucht, findet dann das Fairfield Inn Penn Station für 7 Tage mit Frühstück für schlanke 1100.- Euro Stornierbar. Oder Downtown das Holiday Inn oder Hilton Garden Inn für 850.-Euro :shock:
Das sind Häuser, wo man in der Vergangenheit in der Vorweihnachtszeit gerne Prepaid (und nicht stornierbar) um die 300.- USD pro Nacht plus Tax gezahlt hat.

Wir haben für uns entschieden, das wir auch erstmal den USA Fernbleiben, da wir uns von der US-Politik (und nicht den Amerikaner) als ungewünscht empfinden. Der Travel-Ban hatte ja durchaus seine Berechtigung, aber mittlerweile hätte man schon längst sagen können, das wenn die Situation sich nicht Grundlegend ins negative verändert, man z.B. zum 01.09. den Ban aufhebt. So hätten die, die vorher gebucht haben, Gewissheit und die die später gebucht haben, können wieder ruhiger schlafen. So wie es jetzt ist, ist es doch für alle Beteiligten nur blöd
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Hawkeye »

Hm, ich als Sparbrot zahle normal 850 - max. 1000 € für Flug und Hotel. Ich meine das das jetzt, wenn Corona es zulässt, mein 20 NY Trip wird, müsste mal genau nachzählen, aber ich habe noch nie mehr wie 1000 € für beides hinlegen müssen. Und ich war auch schon im Sommer oder Herbst da.

Diese Preise gingen meist aber auch nur mir Priceline, Hotwire und den Tips aus diesem Forum hier.

Gut den Christmas Trubel hab ich auch schon mal mitgemacht. Muss ich nicht mehr haben. Das ist Ronny´s Zeitraum für NY :mrgreen:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Ronny-Bonny »

Hawkeye hat geschrieben: 28.05.2021, 20:37 ....Gut den Christmas Trubel hab ich auch schon mal mitgemacht. Muss ich nicht mehr haben. Das ist Ronny´s Zeitraum für NY :mrgreen:
Ich werde aber nach jetzigem Stand erst wieder Weihnachten 2022 in das 'weihnachtliche New York Business' einsteigen. :lol: Ist mir dieses Jahr immer noch alles zu heiß, auch wenn wahrscheinlich im Dezember zu 95% alles wieder so sein wird wie vorher. "Die Welt" bzw. der Tourismus wird im eigenen Interesse bemüht sein, so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren, aber ich lasse es ruhig und entspannt angehen, werde ab Anfang nächsten Jahres nach guten Flugpreisen wie immer bei der Lufthansa schauen, und ansonsten...nach 15 Mal setze ich gern auch mal zwei Jahre aus. :D

By the way....der neue Park "Little Island" auf dem Hudson River ist übrigens seit ein paar Tagen geöffnet. :daumen2:

https://littleisland.org/
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Hawkeye »

Ronny-Bonny hat geschrieben: 29.05.2021, 06:56 auch wenn wahrscheinlich im Dezember zu 95% alles wieder so sein wird wie vorher. "Die Welt" bzw. der Tourismus wird im eigenen Interesse bemüht sein, so schnell wie möglich zur Normalität zurückzukehren

Deinen Optimismus möchte ich haben :shock:
Ich bin zumindest schon 2x geimpft und erfülle mal die Grundvorrausetzung.
Wobei das wird unsere Politiker nicht davon abhalten wird spätestens im Herbst wieder Panik zu machen....
Ronny-Bonny hat geschrieben: 29.05.2021, 06:56
By the way....der neue Park "Little Island" auf dem Hudson River ist übrigens seit ein paar Tagen geöffnet. :daumen2:

https://littleisland.org/

Ja Little Island und The Edge hab ich auf der Liste :mrgreen:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Ronny-Bonny »

Hawkeye hat geschrieben: 29.05.2021, 17:28...
Ja Little Island und The Edge hab ich auf der Liste :mrgreen:
:daumen2: :P 8) :daumen1:

Ansonsten...hm...ich verfolge seit einigen Monaten die Videos von "Mein Trip nach New York" auf Facebook. Sanel ist jeden Montag ca. 30 Minuten unterwegs und nimmt die Zuseher auf einen Spaziergang mit durch New York und es hört sich alles gar nicht so schlecht in Richtung Herbst...Winter an. Zumindest seitens der USA wird man sicherlich versuchen zur Normalität zurückzukehren.

Ein paar Neuigkeiten erfährt man auch nebenbei....z. B. ist die Aussichtplattform "Vessel" zurzeit gschlossen, weil sich leider drei Leute von oben runtergestürzt haben. :shock: Das Teil soll wohl nun überarbeitet werden, damit man nicht mehr so leicht über das Geländer klettern kann.
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Remix »

Ronny-Bonny hat geschrieben: 30.05.2021, 16:42 Ein paar Neuigkeiten erfährt man auch nebenbei....z. B. ist die Aussichtplattform "Vessel" zurzeit gschlossen, weil sich leider drei Leute von oben runtergestürzt haben. :shock: Das Teil soll wohl nun überarbeitet werden, damit man nicht mehr so leicht über das Geländer klettern kann.
Die "Loesung" ist nun, dass keine Einzelbesucher mehr zugelassen werden. Man muss mindestens als Paar zur Platform kommen.
Ich war vor Schliessung mehrfach drauf. Wirklich schoen.

https://www.nbcnews.com/news/us-news/ve ... s-n1268765
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Hawkeye »

Na super. Gut das ich vorher noch oben war.
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von pzl »

Ronny-Bonny hat geschrieben: 30.05.2021, 16:42 Ansonsten...hm...ich verfolge seit einigen Monaten die Videos von "Mein Trip nach New York" auf Facebook. Sanel ist jeden Montag ca. 30 Minuten unterwegs und nimmt die Zuseher auf einen Spaziergang mit durch New York und es hört sich alles gar nicht so schlecht in Richtung Herbst...Winter an.
Dann kann ich an dieser Stelle nur empfehlen mal auf Youtube nach "Walking Alice" zu suchen.
Ihre Videos bringen meiner Meinung sehr gut die momentane Situation rüber.
Drauf gekommen bin ich vor ein paar Wochen, als sie Videos vom blühenden Central Park veröffentlichte.
Ich kann nur jedem, der Sehnsucht hat, empfehlen sich die Videos mal anzuschauen...
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von gila »

Da werden da bald „Miet-Partner“ unterm Vessel warten, die mit Einzelpersonen hineingehen...
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Spring Hill Suites / Towne Place Suites

Beitrag von Hawkeye »

Nächster Schnapper für meinen "off Season" Termin

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review ... _York.html

Über Expedia 6 Nächte für 394 € stornierbar. Besser könnte das Hotel für mich gar nicht liegen, 1,5 Blocks weg vom MSG :mrgreen: Bewertungen sind auch ok. Muss wohl mal ein Red Roof Inn gewesen sein da der Text bei Tripadvisor noch fehlerhaft ist....

Aber ich glaube das alles erst wenn ich in NY aus dem Flieger steige. Fuckin Corona..... :evil:
Antworten