Frage zum Hotel Cassa 45th Street

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
Antworten
Gallus9119
New York Lover
Beiträge: 344
Registriert: 23.07.2009, 23:53
Wohnort: Bei Bayreuth

Frage zum Hotel Cassa 45th Street

Beitrag von Gallus9119 »

Hallo NY Lovers,

War jemand in letzter Zeit im Cassa 45th Street und kann mir ein paar kleine „Statusinfos“ dazu geben - das wär schön.

Laut Bewertungen ist das Ding ja ganz OK.
Sind die Zimmer einigermaßen sauber, Sanitärräume (vor allem Dusche) intakt?
Matratzen und Kissen?

Möchte im September mal ein Hotel in Nähe Times Square und hätte da ein sehr gutes bis fast unschlagbares Angebot.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Marion
New York Experte
Beiträge: 28541
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Frage zum Hotel Cassa 45th Street

Beitrag von Marion »

Schau am besten mal bei Tripadvisor, da gibt es naturgemäß immer viel mehr Leute, die ein Hotel schon besucht haben.
sabet
New York Fan
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zum Hotel Cassa 45th Street

Beitrag von sabet »

Ich habe das Hotel auch letzte Woche gebucht, allerdings erst für einen Aufenthalt kurz vor Weihnachten dieses Jahres. Ich habe nur richtig gute Bewertungen gefunden und daher habe ich ein gutes Gefühl dabei.
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Frage zum Hotel Cassa 45th Street

Beitrag von nyc_jim »

Wir werden im September da sein und können dann aktuell berichten.
Im Juni (also letzte Woche) waren wir mal drin, aber nur in der Lobby und im Restaurant.
Sieht beides sehr schön aus. Wenn der Rest des Hotels ähnlich ist, dann passt alles. Die Lobby ist sehr klein und lädt nicht zum langen Verweilen ein. Es gibt aber einen kleinen "Garten" hinten, wenn man einmal durch die Lobby durchgeht. Da kann man auch ein bisschen sitzen.

In der Lobby gibt es zudem kostenloses Wasser.
Mehr kann ich bisher nicht sagen, außer dass wir uns auch aufgrund der Bewertungen für dieses Hotel entschieden haben.
Jörg+Didi
New York Fan
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2010, 12:26
Wohnort: Neckarsulm

Re: Frage zum Hotel Cassa 45th Street

Beitrag von Jörg+Didi »

Hihi,

ich habe mir das Hotel auch aktuell rausgesucht. Wir werden im Juli ein paar Tage in NY sein und ich bin gerade am schauen.
Kann einer von euch, die nun dort waren ein feedback zu dem Hotel geben?

Danke und viele Grüße
Didi
Marion
New York Experte
Beiträge: 28541
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Frage zum Hotel Cassa 45th Street

Beitrag von Marion »

Schau am besten mal bei Tripadvisor.
Antworten