LIC Hotel

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
Antworten
Tine
Newbie

LIC Hotel

Beitrag von Tine »

Hallo,
ich fliege Ende November zum zweiten mal nach NY. Da die Hotelpreise in Manhattan momentan ziemlich hoch sind, zumindest für Alleinreisende, habe ich das LIC mit kostenloser Stornomöglichkeit reserviert.

Da ich hier nicht viel über das LIC gelesen habe, war schon jemand dort und kann bzgl Sauberkeit und der tatsächlichen Entfernung zur Subway Linie E was sagen? Im Netz sind die Bewertungen überwiegend sehr gut, aber vielleicht hat ja hier jemand schon persönliche Erfahrung gemacht.

Dankeschön.

Viele Grüße
Tine
Chriz
New York Lover

Re: LIC Hotel

Beitrag von Chriz »

Ich war noch nicht dort, aber laut Google sind es 2 Min. bis zur Court Square-23 St Station. :wink:
stephy83
New York Fan

Beitrag von stephy83 »

waren im Juni 2016 (Eröffnung April 2016) dort, und würden es wieder nehmen. Es ist wirklich sauber, Frühstück ist inkl. und vor allem kein Plastikeinweggeschirr. zur Subway: du gehst raus aus dem Hotel, drehst dich nach rechts und läufst vlt 1 1/2 Blocks dann bist schon dort
Tine
Newbie

Beitrag von Tine »

Dankeschön.
bravejovi
New York Lover

Beitrag von bravejovi »

Ich kann das nur bestätigen, wir waren im November dort und sehr begeistert, sauber, ausreichend große Zimmer, nettes Personal, ausreichendes Frühstück - frisch zubereitete Eier (kein Flüssigei), Obst, Joghurt, Bagel, Saft - alles da.
Die Nähe zur Subway ist klasse, wir haben auch die neu eingerichtete Watertaxi-Verbindung genutzt. Ein Supermarkt ist direkt gegenüber - drei Blocks um die Ecke ist eine weitere Subwaylinie - jederzeit wieder !
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Hat schon mal jemand die Dachterrasse besucht? Ist da eine Bar bzw frei zugänglich?
Antworten