Seit Freitag bin ich wieder zurück aus NY (so lange darauf hingefiebert und jetzt schon vorbei

).
Ursprünglich geplante Unterkunft war ja auch das Microtel, gebucht über Expedia.
Nach stundenlangen Telefonaten mit Expedia, stundenlangem Warten in der Warteschleife, stundenlangem Warten auf Rückrufe.... (das ganze zog sich über mehrere Tage) war ich letztendlich auch auf ein anderes Hotel umgebucht worden. Leider konnte ich hier nicht frei wählen oder vorgeben was ich möchte, sondern eine Dame von Expedia USA hat mir einzelne Vorschläge unterbreitet, die ich annehmen oder ablehnen konnte. Letztendlich fiel meine Wahl auf das vorgeschlagene Wyndham Garden LIC (gute Wahl

). Die Mehrkosten hat Expedia übernommen. Allerdings musste ich 'meinen' Anteil nun sofort bezahlen, ausserdem war meine Buchung jetzt nicht mehr stornierbar.
Positiv: da mein neues Zimmer nur ohne Frühstück buchbar war, hat mir Expedia anstandslos eine Pauschale fürs Frühstück für meinen Reisezeitraum wieder zurückerstattet
Bis zuletzt hatte ich aber immer noch die Befürchtung, dass doch noch irgendwelche Kosten auf mich zukommen könnten oder irgendwas nicht ganz rund läuft.
Letztendlich hatte aber alles super geklappt, die Kosten blieben die die wir mit Expedia vereinbart hatten, das Hotel war spitze