Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab März

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
roca
New York Experte

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von roca »

bela-b hat geschrieben:[...] Er will sich dennoch, weil ich mich damit nicht zufrieden geben konnte /wollte , telefonisch vor Ort beim Hotel rückversichern (obwohl er doch die Antwort jetzt schon kenne), und meldet sich 'gleich' wieder bei mir .... [...]
Und? :mrgreen:
bela-b
New York Lover

Beitrag von bela-b »

Expedia ist jetzt doch auch darauf 'gestoßen', dass das Hotel so schnell nicht eröffnen wird :lol:
Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, dass ich die erste Kundin bin die das reklamiert hat....
Queen_of_Charmanders
New York Lover

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Ich hatte ja auch über Expedia gebucht und bei mir war's bis eben zu der Stornierung meinerseits auch noch als "bestätigt" drinne. :roll:
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Im Wyndham-Portal war es auch als gebucht drin. Das ist sicher die Strategie des Hotels - die bringen dich dazu, dass du selbst stornierst und nur mit "Härtefällen" diskutieren sie dann und sagen, dass sie nicht zuständig sind ;-)

Naja, ich zahle jetzt mehr als das doppelte, habe aber auch ein wesentlich schöneres Hotel und werde das Geld beim Essen und Eintritten einsparen. Der geplante Heli-Flug ist gestrichen, aber dafür ein Dach über dem Kopf ;-)
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Meine Reservierungen (über Wyndham direkt) sind auch beide noch drin.
Berlinerbaer21
Newbie

Beitrag von Berlinerbaer21 »

Ich hatte auch dieses Hotel gebucht, allerdings über Expedia. Habe dort gestern angerufen und der Mann am Telefon wollte mir erst nicht glauben, dass dieses Hotel nicht eröffnet wird. Ich kam dann in die Warteschleife und er wollte sich selbst schlau machen. Als ich wieder mit Ihm sprach, meinte er, dass er normalerweise nicht auf Internetforen hört aber bei diesem Hotel gibt es so viele ungereimtheiten, dass er mir glaubt. Er können mir aber jetzt nicht helfen und hat mir eine neue Telefonnummer gegeben und ich sollte dort heute vor 18 Uhr anrufen. Gesagt getan und ich hatte wieder einen netten Mann am telefon, er meinte er müsse sich erst einlesen und schon wieder war ich in der Warteschleifen, nach ca. 10 Minuten hört ich eine stimme und er meinte das dieses Hotel wieder verkauft wurde und dieses Jahr nicht mehr eröffnet. Er meinte ebenfalls das auch einige andere das gleiche Problem hatten. Das Ergebnis ist, dass ich auf ein neues Hotel umgebucht wurde (Holiday inn Long Island City) und zum selben Preis wie bei diesem. Ich habe jetzt 486 € bezahlt und bin zufrieden.

Kennt jemand das Hotel?

Morgen fliege ich nach Toronto und am Mittwoch weiter nach New York und habe jetzt endgültig ein Zimmer.
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

Berlinerbaer21 hat geschrieben:Ich hatte auch dieses Hotel gebucht, allerdings über Expedia. Habe dort gestern angerufen und der Mann am Telefon wollte mir erst nicht glauben, dass dieses Hotel nicht eröffnet wird. Ich kam dann in die Warteschleife und er wollte sich selbst schlau machen. Als ich wieder mit Ihm sprach, meinte er, dass er normalerweise nicht auf Internetforen hört aber bei diesem Hotel gibt es so viele ungereimtheiten, dass er mir glaubt. Er können mir aber jetzt nicht helfen und hat mir eine neue Telefonnummer gegeben und ich sollte dort heute vor 18 Uhr anrufen. Gesagt getan und ich hatte wieder einen netten Mann am telefon, er meinte er müsse sich erst einlesen und schon wieder war ich in der Warteschleifen, nach ca. 10 Minuten hört ich eine stimme und er meinte das dieses Hotel wieder verkauft wurde und dieses Jahr nicht mehr eröffnet. Er meinte ebenfalls das auch einige andere das gleiche Problem hatten. Das Ergebnis ist, dass ich auf ein neues Hotel umgebucht wurde (Holiday inn Long Island City) und zum selben Preis wie bei diesem. Ich habe jetzt 486 € bezahlt und bin zufrieden.

Kennt jemand das Hotel?

Morgen fliege ich nach Toronto und am Mittwoch weiter nach New York und habe jetzt endgültig ein Zimmer.
Freut mich sehr, das es jetzt mit einem Hotel geklappt hat.
Viel Spaß in Toronto und NYC.
Toronto ist auch Mega schön.
Rincewind
New York Fan

Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab März

Beitrag von Rincewind »

Berlinerbaer21 hat geschrieben:Ich hatte auch dieses Hotel gebucht, allerdings über Expedia. Habe dort gestern angerufen und der Mann am Telefon wollte mir erst nicht glauben, dass dieses Hotel nicht eröffnet wird. Ich kam dann in die Warteschleife und er wollte sich selbst schlau machen. Als ich wieder mit Ihm sprach, meinte er, dass er normalerweise nicht auf Internetforen hört aber bei diesem Hotel gibt es so viele ungereimtheiten, dass er mir glaubt. Er können mir aber jetzt nicht helfen und hat mir eine neue Telefonnummer gegeben und ich sollte dort heute vor 18 Uhr anrufen. Gesagt getan und ich hatte wieder einen netten Mann am telefon, er meinte er müsse sich erst einlesen und schon wieder war ich in der Warteschleifen, nach ca. 10 Minuten hört ich eine stimme und er meinte das dieses Hotel wieder verkauft wurde und dieses Jahr nicht mehr eröffnet. Er meinte ebenfalls das auch einige andere das gleiche Problem hatten. Das Ergebnis ist, dass ich auf ein neues Hotel umgebucht wurde (Holiday inn Long Island City) und zum selben Preis wie bei diesem. Ich habe jetzt 486 € bezahlt und bin zufrieden.

Kennt jemand das Hotel?

Erging mir ähnlich. Konnte mir dann das Hyatt Place LIC aussuchen (wurde noch ein weiteres in BK angeboten).
Den Differenzbetrag übernimmt Expedia!
Rooster
New York Lover

Beitrag von Rooster »

Kennt jemand das Hotel?

Kannst du mir die Telefonnummer des Mitarbeiters nennen? Ich habe selbst zwei Buchungen und bislang gehe ich davon aus, dass ich mir ein Zimmer via Airbnb suche, allerdings wäre es natürlich interessant wenn Expedia die restliche Summe übernimmt. Allerdings passt mir das Datum auch nicht mehr.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Rincewind hat geschrieben:Erging mir ähnlich. Konnte mir dann das Hyatt Place LIC aussuchen (wurde noch ein weiteres in BK angeboten).
Den Differenzbetrag übernimmt Expedia!
Wow, das nenne ich mal Kundenservice! Und Hyatt Place ist natürlich sehr viel cooler als ein Microtel :) Ist natürlich ein sehr guter Tipp für die, die über Expedia gebucht haben.
bela-b
New York Lover

Beitrag von bela-b »

Seit Freitag bin ich wieder zurück aus NY (so lange darauf hingefiebert und jetzt schon vorbei :cry: ).

Ursprünglich geplante Unterkunft war ja auch das Microtel, gebucht über Expedia.
Nach stundenlangen Telefonaten mit Expedia, stundenlangem Warten in der Warteschleife, stundenlangem Warten auf Rückrufe.... (das ganze zog sich über mehrere Tage) war ich letztendlich auch auf ein anderes Hotel umgebucht worden. Leider konnte ich hier nicht frei wählen oder vorgeben was ich möchte, sondern eine Dame von Expedia USA hat mir einzelne Vorschläge unterbreitet, die ich annehmen oder ablehnen konnte. Letztendlich fiel meine Wahl auf das vorgeschlagene Wyndham Garden LIC (gute Wahl :daumen2: ). Die Mehrkosten hat Expedia übernommen. Allerdings musste ich 'meinen' Anteil nun sofort bezahlen, ausserdem war meine Buchung jetzt nicht mehr stornierbar.
Positiv: da mein neues Zimmer nur ohne Frühstück buchbar war, hat mir Expedia anstandslos eine Pauschale fürs Frühstück für meinen Reisezeitraum wieder zurückerstattet :daumen2:

Bis zuletzt hatte ich aber immer noch die Befürchtung, dass doch noch irgendwelche Kosten auf mich zukommen könnten oder irgendwas nicht ganz rund läuft.

Letztendlich hatte aber alles super geklappt, die Kosten blieben die die wir mit Expedia vereinbart hatten, das Hotel war spitze :daumen2:
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

Das ist ja dann toll gelaufen.
Trotzdem ist es eine Unverschämtheit, dass ein Hotel buchbar ist, dass noch nicht mal ansatzweise fertig ist.
Antworten