Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab März

In dieses Forum gehören alle Themen rund um Hotels, Hostels und die Suche danach.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von gila »

Vielleicht hoffen sie, dass die Stadt das "Hotel" nimmt und sie damit ein sicheres hohes Einkommen haben ohne das Gebäude instand halten zu müssen?

Wie so oft bei solchen Preisen: Zu schön, um wahr zu sein... Und Wyndham hat sich da ganz schön windig rausgeredet...
Rooster
New York Lover
Beiträge: 484
Registriert: 21.06.2010, 00:26
Wohnort: London

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von Rooster »

Da ich wohl eh alleine im September in New York unterwegs sein werde tut es dann auch wieder Airbnb. Da lernt man wenigstens noch nette Leute kennen ;)
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von Hawkeye »

roca hat geschrieben:Mein Back-Up ist auch das Red Lion und ich bin da bzgl. der Bugs ganz bei meinen Vorredner.
Nach dem Check-In überprüfen wer so mit nächtigt und im Zweifel den Weg zur Rezeption antreten. :)

Hab mal bisschen nach dem Red Lion Long Island City, das du ja auch als Backup hast, gegooglet. So wie es aussieht haben die am 10.01.18 offizell vom Comfort Inn übernommen. Die Bed Bug Bites Pics bei Tripadvisor und die zugehörigen Aufenthalte im Hotel, sind aller vor diesem Datum.

Damit dürfte sich das Thema Bed Bugs auch erledigt haben. Die werden das Hotel wohl nicht ohne Grundsanierung übernommen haben um sich gleich den Ruf zu ruinieren.... :wink:

Sollte das Microtel also ausfallen, wovon ich stand jetzt ausgehe, zahl ich für´s Red Lion eben 420 € statt fürs Microtel 420 $. Das ist immer noch ein sehr guter Preis für 1 Woche.

Wobei ich mich immer noch nicht entscheiden kann ob ich jetzt im August oder im November fliege. Eigentlich wollte ich die Yankees mal wieder sehen, andererseits hat der November sportlich mehr zu bieten (Rangers,Knicks,Giants....).... :roll:

*edit*

Alter das Red Lion Inn kostet bei Expedia mittlerweile mehr als das Doppelte :shock: Na das würde ich dann auch nicht bezahlen.....
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von Hawkeye »

Zum Microtel:


So jetzt kam auch bei mir für beide Reservierungen (August/November) die Email des Managers:

Dear Guest,

There is a potential problem in regards to your upcoming reservation at the Microtel Long Island City, NY. The hotel has been delayed in opening and there is currently not an anticipated opening date. We strongly recommend that you cancel your reservation and make alternative lodging plans as there is no way to guarantee the hotel will be open before December of 2018. With months of advance notice and multiple other options in the area you will be able to secure alternate accommodations easily.

I would like to offer you my sincere apologies for the inconvenience that is caused by this delay, please forgive me.


Best Regards,

Faiza




Weiterpokern oder stornieren ? :coffee: Ich werd die Buchungen mal noch offen lassen. Langt ja dann 1 Woche vorher zu stornieren :mrgreen: Backup ist ohnehin vorhanden.....
gila
Moderatorin
Beiträge: 11681
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von gila »

Ich hab für meine August Buchung gestern nacht auch das Mail bekommen. Sehr unprofessionell von einem General Manager....

Hab einen halben Herzinfarkt bekommen davon gestern Nacht... hatte nämlich mein Florida-Hotel umgebucht gestern abend mit einem super-spitzen-Preis und meine andere Buchung storniert.... und dann bekam ich kurz drauf den Betreff mit Cancellation Reservation..... da dachte ich schon, dass ich jetzt meine Florida-Buchung in den Sand gesetzt hab ;-)

Wir und unsere Freunde stornieren den Mist jetzt auch, muss ich nicht mehr drüber nachdenken. Hab ein gutes Backup und bei PL gibts auch schon ganz gute Alternativen. Die 400er-Woche habe ich jetzt mal abgeschrieben.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10100
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von IscheNYC »

Hawkeye hat geschrieben:Weiterpokern oder stornieren ? :coffee: Ich werd die Buchungen mal noch offen lassen. Langt ja dann 1 Woche vorher zu stornieren :mrgreen: Backup ist ohnehin vorhanden.....
was willste da denn weiterpokern? wenn die ueberhaupt mal aufmahcne, waer das ja fast ein wunder ;)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von arielleNeuwied »

Wenn die schon freiwillig von Dezember sprechen hat es doch keinen Zweck zu warten. Ich hab mich schon davon verabschiedet und gecancelt. Finde es sehr schade.Aber vielleicht taucht es Anfang nächsten Jahres bei den Schnäppchenpreisen auf.
roca
New York Experte
Beiträge: 1526
Registriert: 06.01.2008, 22:54
Wohnort: Bochum

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von roca »

arielleNeuwied hat geschrieben:[...] Ich hab mich schon davon verabschiedet und gecancelt. Finde es sehr schade. [...]
Dito!
Dafür bleibt nun die ungetrübte Vorfreude, ohne bei jedem neuen Post in diesem Thread in Aufregung zu geraten. :D
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von bela-b »

Da ich über Expedia gebucht hatte und bislang von denen nichts 'negatives' zu meiner Buchung vernommen habe, habe ich mir heute mal den Spaß gemacht und Expedia angerufen. Nach einer gefühlten Stunde in der Warteschlange erklärte mir ein netter Herr am Telefon doch tatsächlich, dass ich nichts zu befürchten hätte und meine Buchung stehe....
Ihm sei bekannt, dass das Hotel fälschlicherweise emails versende bzw. dass auch aufgrund eines Fehlers das Hotel aktuell nicht mehr über Expedia zu buchen sei. :?: :?:
Aha.... Und dass ausserdem Gerüchte kursierten das Hotel sei abgebrannt (aha, kannte ich noch nicht) oder würde bald schließen (äh, es hat doch noch gar nicht aufgemacht :shock:
Er will sich dennoch, weil ich mich damit nicht zufrieden geben konnte /wollte , telefonisch vor Ort beim Hotel rückversichern (obwohl er doch die Antwort jetzt schon kenne), und meldet sich 'gleich' wieder bei mir ....
Na, da bin ich mal gespannt, wa :shock:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2910
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von arielleNeuwied »

Kaum zu fassen! Erinnert eher an einen Bauernschwank mit kuriosen Verwicklungen.Witzischkeit kennt keine Grenzen...
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3140
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von Hawkeye »

bela-b hat geschrieben: Na, da bin ich mal gespannt, wa :shock:
Hihi, Expedia und Kundenservice, mal was ganz neues.....

Buchungen bei Expedia sind bei mir zwar noch nicht schief gelaufen aber wenn man eine Rückinfo von denen will, kannste den laden vergessen.

Trotzdem bin ich mal gespannt was da rauskommt.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Neues Hotel: Microtel Inn & Suites LIC ab $58/Nacht ab M

Beitrag von Marion »

Haha, das ist wirklich langsam richtig irre :D
Antworten