Best Western Plaza, Long Island City/Queens

Erfahrungen mit New Yorker Hotels gehören in diesen Bereich. Bitte wirklich nur Kritiken eintragen. Danke :)
Antworten
Hemmi
New York Fan
Beiträge: 108
Registriert: 12.06.2015, 20:48
Wohnort: Baden Württemberg

Best Western Plaza, Long Island City/Queens

Beitrag von Hemmi »

Lage:
Nicht die schönste Gegend, aber wir fühlten uns sicher. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt und ein Subway ( der macht aber um 22:00 Uhr zu).
Subway Station (Linie F) 2min entfernt. Innerhalb von knapp 20 min (ab Hotel) waren wir am Rockefeller Center.

Zimmer:
Klein, aber sauber. Wir hatten Zimmer 614 mit Blick nach Long Island City mit 2 Doublebeds. Zimmer mit Cityview gibt es wohl nur als Einzelzimmer, man darf aber auf's Dach, ein Mitarbeiter geht dann mit ( falls man Fotos machen möchte)
Zimmer ist für 3 Personen schon recht eng, da man Ja auch irgendwo die Koffer ablegen muss. Aber man ist ja kaum auf dem Zimmer in New York :D
Bad relativ neu und sauber, beste Dusche die wir auf unserer ganzen Reise gehabt hatten ( sehr kräftiger und dichter Strahl), auch kleine Personen kriegen problemlos den Schaum aus den Haaren :D

Frühstück:
Große Auswahl: mindestens 3-4 warme Sachen ( Rührei, Waffeln, Würstchen, Pancakes, selber gemachte Aufläufe), Muffins, Donuts, Bagels, Toast, Cerealien ... Es war unserer Ansicht nach eines der besten Buffets - man kann sich hier ohne Probleme satt essen.
Einziger Nachteil: der Frühstücksraum ist wirklich sehr klein, kann durchaus sein, dass man etwas auf einen freien Tisch warten muss.

Allgemein:
Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die 2 Aufzüge sind etwas nervig, da langsam und zur Frühstückszeit etwas überlastet.
Bei der Ankunft (waren schon morgens da) war unser Zimmer noch nicht fertig, wir konnten aber unser Gepäck kostenfrei unterstellen.

Gebucht habe ich übrigens über Expedia und habe für 4 Nächte insgesamt 732 € bezahlt

Ich würde das Hotel ohne Bedenken wieder buchen.
Antworten