Yotel New York

Erfahrungen mit New Yorker Hotels gehören in diesen Bereich. Bitte wirklich nur Kritiken eintragen. Danke :)
iBoerne
New York Fan

Re: Yotel New York

Beitrag von iBoerne »

Hallo,
das mit dem Klo nur durch Glas getrennt wurde ja schon hier genannt. Mir macht das jetzt nicht soviel aus aber meine Begleitung braucht bei gewissen Dingen schon mal nen Moment Ruhe :D
Wie sieht es denn mit Rauchgelegenheiten am Yotel aus so dass man sich da vll einfach mal ganz dezent zum Lunge verwöhnen aus dem Staub machen kann? :)
Dirk_NYC
Newbie

Beitrag von Dirk_NYC »

Es gab, als wir im Dezember 2011 dort waren, einen überdachten und mit Heizstrahlern ausgestatten Bereich für Raucher direkt am Eingang. Sogar Boxen waren installiert die die Musik aus der Lobby nach draussen übertragen.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Ich hatte das schon mal an einer anderen Stelle geschrieben - scheinbar ist es bei einigen neueren Hotels eine Designer-Unsitte, die Bäder mit Glastüren abzutrennen. Was denken die sich eigentlich dabei? Abgesehen davon, dass auch mein Partner nicht unbedingt alle Badezimmer-Geräusche mitbekommen muss, reisen ja auch viele Nicht-Paare miteinander. Man möchte doch bei bestimmten Verrichtungen einfach eine gewisse Intimsphäre haben.
kim
New York Lover

Yotel New York

Beitrag von kim »

Verstehe ich auch nicht was die sich dabei denken... Ich mag das auch nicht.
Das Eventi zB hat nur ne Schiebetür und das INK nur ne Milchglastür. Da hört man wörtlich jeden Pups... ;)
xion4
New York Lover

Beitrag von xion4 »

Einer der Gründe warum es bei uns nun die Executive Cabin wurde. Der Hauptgrund eigentlich. Gewisse Dinge muss man nicht sehen und hören :)
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

Wir haben mal zu meinem geburtstag im park inn in berlin übernachtet und das konnte man nicht tür nennen und das bei so einem preis. Ich kann es einfach nicht verstehen. Auch als paar stört mich das. Das ist dann kein stilles örtchen mehr.
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Es geht noch schlimmer: In einem Thermenhotel - obligate Milchglastüre... - reichte eben diese Türe nicht bis zur Decke, also oben offen ins Zimmer wie bei einem öffentlichen Klo. Auch wenn ich meine Blicke abwenden kann und meine Ohren verschließe, dem Geruch entkommt keiner.... Ein Grund für uns, diese Therme nicht mehr zu besuchen.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Jetzt mal ehrlich, welchem Schwachkopf fällt denn so etwas ein? :roll:
illmatico
New York Lover

Beitrag von illmatico »

Ich weiß schon, wieso ich mein erstes mal NY alleine fliegen werde :D
Martin M.
Moderator

Beitrag von Martin M. »

gila hat geschrieben:Es geht noch schlimmer: In einem Thermenhotel - obligate Milchglastüre... - reichte eben diese Türe nicht bis zur Decke, also oben offen ins Zimmer wie bei einem öffentlichen Klo. Auch wenn ich meine Blicke abwenden kann und meine Ohren verschließe, dem Geruch entkommt keiner.... Ein Grund für uns, diese Therme nicht mehr zu besuchen.
Würd mich interessieren, welche Therme das ist ;)
gila
Moderatorin

Beitrag von gila »

Martin M. hat geschrieben:
gila hat geschrieben:Es geht noch schlimmer: In einem Thermenhotel - obligate Milchglastüre... - reichte eben diese Türe nicht bis zur Decke, also oben offen ins Zimmer wie bei einem öffentlichen Klo. Auch wenn ich meine Blicke abwenden kann und meine Ohren verschließe, dem Geruch entkommt keiner.... Ein Grund für uns, diese Therme nicht mehr zu besuchen.
Würd mich interessieren, welche Therme das ist ;)
Asia Linsberg bei Wr. Neustadt
brauchle_andi
New York Fan

Beitrag von brauchle_andi »

Es gibt aktuell einen Sale, bei dem man eine Premium Cabine für 150 USD + taxes bekommt.
Es bis März an bestimmten Tagen:
Bild

Hab meine Bestellung bei Hotels.com storniert und direkt gebucht.
Zahle für 15-24 Dezember statt 1400€ nur noch 1200€.
Link zum Newsletter, den ich erhalten habe:
http://web.safecrm.com/AR0REQ9O901WNH9S ... 294CJJ.htm

Gutscheincode ist WBLAST
Antworten