Yotel New York

Erfahrungen mit New Yorker Hotels gehören in diesen Bereich. Bitte wirklich nur Kritiken eintragen. Danke :)
SaVoDo
Newbie

Re: Yotel New York

Beitrag von SaVoDo »

Ich würde es für 19-25.12. buchen, Standard zusammen 978€...gut?
Ronny-Bonny
New York Experte

Beitrag von Ronny-Bonny »

Wie sieht es mit dem top gelegenen und nun fertig renovierten Milford Plaza aus? Da sind meines Wissen Ende Dezember die Preise auch immer recht gut, und mit der Aktion "5 for 20 - Stay 5 Nights and Save 20% off your entire stay!" unter den "Specials" auf der Homepage spart man auch noch mal....
SaVoDo
Newbie

Beitrag von SaVoDo »

Vielen dank für dem tip, aber da sind mir zu viele negative Kritiken.

Würd nur gern wissen ob Preis gut und Zimmer Standard okay ist?

Danke
Martin M.
Moderator

Beitrag von Martin M. »

Die normalen Premium Queen Zimmer sind auf der Hotelhomepage für deinen Zeitraum für $175 zzgl. tax buchbar, das macht gesamt $1.226, also ca. 943€ bis 1 Tag vor Anreise stornierbar. Grundsätzlich musst du dir die Frage stellen, ob für dich die Zimmergröße ausreichend ist, da bekommt man ja durch Lesen der Bewertungen auf Tripadvisor und Betrachten der Bilder dort einen ganz guten Einblick. Da die Zeit kurz vor bzw. über Weihnachten eher zu den preislich günstigeren Reisezeiten in NYC zählt, denke ich, dass du ev. noch etwas günstigeres z.B. über Hotwire & Priceline bekommen könntest, das Yotel würde sich als ideales, stornierbares Backup eignen.
Ronny-Bonny
New York Experte

SaVoDo hat geschrieben:Vielen dank für dem tip, aber da sind mir zu viele negative Kritiken.

Würd nur gern wissen ob Preis gut und Zimmer Standard okay ist?

Danke
Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Frage auf das Milford bezieht, wenn ja, dann habe ich ja hier einen "Erlebnisbericht" geschrieben.
Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich eigentlich das preiswerteste Zimmer gebucht hatte, und dieses in der Rezension wohl nur bekommen habe, weil ich der netten Rezeptionistin sagte, dass ich schon dreimal im Milford vor der Renovierung war und nun auf die renovierten Zimmer gespannt sei. Sie meinte sie wolle mal schauen, was sie tun könnte. ;) Ein Standardzimmer ist das sicherlich nicht, die werden wohl eher in Rezensionen als recht klein charakterisiert... :roll: Aber was braucht man eigentlich ein großes Zimmer, wenn man den ganzen Tag auf Achse ist?
Mir persönlich ist sehr wichtig - Fahrstuhl runter und mitten drin sein - der Times Square ist gleich um die Ecke und der Bär steppt da überall ringsherum. ;-)
Ronny-Bonny
New York Experte

Das Milford hier kostet jetzt vom 19. bis 25. Dezember für 6 Nächte in der billigsten Kategorie Queen Room und mit der 20%-Rabatt-Aktion $ 970.
Todde
New York Fan

Beitrag von Todde »

Ich brauch mal von jemanden der bereits im Yotel war einen Tip:

Ich habe ein Queen Premium View gebucht - auf der Seite heißt es: Partial views of the Manhattan skyline or Hudson River

Gibts einen Tip bzgl. einer "Blickrichtung" die man beim Check-In als Wunsch äußern sollte?

Danke
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

Ich würde sagen Richtung Manhattan Skyline ;) Die ist spannender als der Hudson River.
nyc_jim
New York Lover

Beitrag von nyc_jim »

Todde hat geschrieben:Ich brauch mal von jemanden der bereits im Yotel war einen Tip:

Ich habe ein Queen Premium View gebucht - auf der Seite heißt es: Partial views of the Manhattan skyline or Hudson River

Gibts einen Tip bzgl. einer "Blickrichtung" die man beim Check-In als Wunsch äußern sollte?

Danke
Ich hatte damals Hudson River View....war auch ziemlich cool.
Aber gegen die Skyline hätte ich auch nichts. :)
Mit der Entscheidung würde ich mich aber auch schwertun, schlussendlich würde ich mich aber glaub ich für die Skyline entscheiden
Todde
New York Fan

Beitrag von Todde »

Wir/Ich habe mich beim CheckIn für die Nord-Richtung entschieden. Zuerst zugeteilt bekamen wir Hudson View. Mussten dann noch 10 Min. warten weil noch kein Zimmer bezugsfrei war.

Erhalten haben wir ein Zimmer im 26. Stock (von 27).

Es war die richtige Entscheidung. Die Sicht nach Süden konnte ich von einem Raum aus dem 25. Stock begutachten - war auch gut aber noch nicht längst so gut wie nach Norden - wobei das natürlich alles Geschmackssache ist. Den Hudson konnten wir links auch noch sehen.

Hier mal ein Bild aus unserem Zimmer bei Nacht (die helle blaue Fläche rechts ist der Time Square):
room.jpg
room.jpg (130.07 KiB) 6556 mal betrachtet
Diesen Blick gibt es dann auch gratis aus der Dusche / der Toilette - sofern man die Vorhänge offen lässt :D
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Sehr hübsch!
brauchle_andi
New York Fan

Beitrag von brauchle_andi »

Boah, bin echt am Überlegen.
Lieber das Milford Plaza für 1150 (1050 + WLAN) oder das Yotel für 1480 incl. View(9 Tage)...
Schwere Entscheidung, da das Plaza im Gegensatz zum Yotel nicht stornierbar ist...
Antworten