Yotel New York

Erfahrungen mit New Yorker Hotels gehören in diesen Bereich. Bitte wirklich nur Kritiken eintragen. Danke :)
Stern.Schnuppe
New York Lover

Re: Yotel New York

Beitrag von Stern.Schnuppe »

un_lustig hat geschrieben:Danke, aber werden die auch täglich gewechselt oder darf ich es nie auf den Boden fallen lassen?
Ich glaube, das liegt dann an dir :) Ich weiss es nicht mehr genau, aber da sollte ja dann ein Schild stehen.
lazzarus
New York Lover

Beitrag von lazzarus »

20 Dollarschein einfach beim Einchecken gefaltet neben die K-Karte legen und mehr oder minder zeitgleich nach einem schönen , oben gelegenen Zimmer fragen...
Caitlin
New York Fan

Beitrag von Caitlin »

Also bei mir ging es ohne 20$.
Hab zuerst am Automaten eingescheckt, bekam 14.Etage.
Bin dann zur Rezeption gegangen und habe nett nach einer höheren Etage gefragt und erhielt problemlos die 23.Etage mit gewünschter Blickrichtung. :D

Und die benutzten Handtücher lasse ich immer auf dem Boden liegen, hatte jedesmal neue Handtücher.
un_lustig
New York Lover

Beitrag von un_lustig »

Danke, was is denn eine annehmbare Etage? Bzw welche Blickrichtung ist zu bevorzugen?
Caitlin
New York Fan

Beitrag von Caitlin »

Ich denke das ist Geschmacksache mit der Blickrichtung. Es gibt Nord, Süd und Hudson. Ich hab mich für Nord entschieden. Davon ist hier ein paar Seiten vorher auch ein Foto.
Und mit der Etage? Denke je höher desto besser. :D
Ich habs halt versucht höher zu kommen als 14.Etage, hätten sie nein gesagt, wäre es auch okay für mich gewesen.
Habbinho
Newbie

Beitrag von Habbinho »

Hallo,

Ich möchte nächstes Jahr auch ins Yotel fahren.
Habe dazu noch ein paar fragen:

Wann kann man frühestens Einchecken und wann auch wieder Auschecken?
Wo und wie habt ihr gebucht? Finde die Preise auf der Yotel Seite doch sehr verlockend für ein Standardzimmer. Hat man noch die Chance auf ein Zimmer mit einer besseren Aussicht wenn man nur ein normales gebucht hat?

Danke schonmal
illmatico
New York Lover

Beitrag von illmatico »

Check-in ab 15:00 Uhr
Check-out bis 11:00 Uhr laut Expedia.

Man kann natürlich Fragen ob man eine bessere Aussicht bekommen kann, der 20$ Trick ist da sicherlich auch ein beliebtes Mittel für.
DigitalOlli
New York Fan

Yotel New York

Beitrag von DigitalOlli »

Wir haben direkt über die Yotel Seite gebucht. War günstiger als die üblichen Seiten. Da es auch 10% Rabatt hab bei 3 und mehr Nächten
tomsawyer
New York Fan

Beitrag von tomsawyer »

.
Zuletzt geändert von tomsawyer am 27.11.2016, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nightwish80
New York Experte

Beitrag von Nightwish80 »

tomsawyer hat geschrieben:
illmatico hat geschrieben:...
Man kann natürlich Fragen ob man eine bessere Aussicht bekommen kann, der 20$ Trick ist da sicherlich auch ein beliebtes Mittel für.
Das ist kein "Trick", sondern einfach nur Bakschisch... Für mich ein absolutes NO GO für ein seriöses und serviceorientiertes Hotel.
Ich würde einfach die richtige Kategorie buchen, die man sich wünscht.
tomsawyer
New York Fan

Beitrag von tomsawyer »

.
Zuletzt geändert von tomsawyer am 27.11.2016, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
New York Experte

Beitrag von Marion »

tomsawyer hat geschrieben:Das ist kein "Trick", sondern einfach nur Bakschisch... Für mich ein absolutes NO GO für ein seriöses und serviceorientiertes Hotel.
Willkommen in den USA, dem Land des Bakschisch ;) Jeder Rezeptionist hat einen gewissen Spielraum und auch innerhalb der gleichen Kategorie gibt es Zimmer, die besser sind und Zimmer die nicht ganz so gut sind. Der $20-Trick ist nix anderes als eine Motivation für den Angestellten, ein schönes Zimmer heraus zu suchen, was in 90% -95% der Fälle auch funktioniert.

Muss natürlich niemand machen, aber verwerflich ist das auch nicht. Ich würde z. B. nicht einsehen, Hunderte von $$ mehr zu zahlen, nur damit ich morgens und abends jeweils eine halbe Stunde "Aussicht" habe und nicht auf die nächste Betonmauer gucke. Aber unser Forumsmotto ist ja: "Jeder Jeck ist anders."
Antworten