live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von gila »

Bild

Ab morgen geht es nach New York und wir stellen euch aktuelle Fotos in den Blog:
http://blog.josterlausi.com

Viel Spaß!
lg
gila
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von Heike1984 »

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem ne tolle Zeit in New York :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von Marion »

Auch von mir - have fun :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von Martin M. »

Ich schließ mich an: Viel Spaß! :D

...Wetter soll ausgezeichnet werden (Sonnenschein bei 28°) ;)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von Ines »

You lucky one! Ich hab auch gesehen, dass es am WE bombastisches Wetter in NY geben soll - da macht das Sightseeing, Kaffeeschlürfen im Freien, Shopping und einfach nur Treiben lassen bestimmt doppelt so viel Spaß!
undiszipliniert
New York Fan
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.2009, 21:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von undiszipliniert »

Oh, wie schön (o: ... wünsche dir tolle Tage mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und Eindrücken!
nia
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 07.10.2008, 18:53
Wohnort: Frankfurt

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von nia »

Wünsch dir auch ganz viel Spaß!!!

Bei uns geht es nächste Woche Donnerstag los! :rofl:
gobika
New York Fan
Beiträge: 145
Registriert: 20.03.2009, 16:31

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von gobika »

Schöne Zeit auch meinerseits!
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von Carrie »

Ich wünsch dir auch ne tolle Zeit und freu mich auf den Live-Blog!! :D

LG
Heike
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von Beate »

Dann mal los! Eine tolle Zeit!! Bei gutem Wetter! Wobei 28° ja schon fast wieder zu viel sind ;)
undiszipliniert
New York Fan
Beiträge: 121
Registriert: 01.01.2009, 21:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von undiszipliniert »

Ich fand deine Idee mit dem "Live-Blogging" von der New York - Reise toll, habe auch immer alles verfolgt, schade nur, das die Kommentare abgestellt sind, gibt es dafür einen Grund?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: live aus NYC: ab 24.4. aktuelle Fotos und Berichte

Beitrag von gila »

Ja, wir hatten im letzten Blog die Kommentar-Funktion offen und wurden leider mit Müll zugespammt, das ist sehr unangenehm, wenn man gerade auf Urlaub ist und nicht gerade Admin spielen will :evil:
Antworten