Our first Time in New York City :)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Our first Time in New York City :)

Beitrag von Heike1984 »

In 6 Tagen ist es soweit....dann geht es für uns zum ersten Mal für 14 Tage nach NYC :D
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und immer wieder stellen sich mir die Fragen ... 'Habe ich auch an alles gedacht?' ... ' Fehlt mir ganz sicher nix mehr?' .... *lach*
Aber dank des tollen Forums hier sind wir bestens ausgerüstet und sobald ich wieder hier bin (am 23.12.08) werde ich auch einen Reisebericht schreiben :wink:

Greetz
Heike
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Marion »

Hallo Heike,

das Wichtigste sind sowieso die Pässe, die Finanzen und die Reiseunterlagen. Alles andere kann man notfalls vor Ort kaufen, du fährst ja nicht in ein Entwicklungsland ;) Viel Spaß in New York...

Marion
VanniElle
New York Fan
Beiträge: 89
Registriert: 28.09.2008, 16:22
Wohnort: in the middle of nowhere

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von VanniElle »

Hallo Heike!

Habe Deinen "Werdegang" hier immer fleißig mitverfolgt im Forum. Deine Hotels hören sich ja auch total super an! Und dann noch in der Vorweihnachtszeit....! Cool! War einmal im November da, da war schon etwas weihnachtliche Stimmung. Übelst kitschig, aber trotzdem schön!

Ich wünsch Dir daher viel Spaß in unser aller Lieblingsstadt!
Vielleicht berichtest Du uns nachher ein wenig davon? ;-)

Viele Grüße,
Vanessa
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Heike1984 »

So.... in knapp 24 Stunden geht es los *freu*
Bin schon ganz aufgeregt :D

Möchte mich nochmal bei Marion und dem Forum für die Hilfe bedanken!!! Thank you :knuddel:

Und wenn ich zurück bin, gibt es selbstverständlich auch einen Reisebericht !!!

Lg Heike
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Hawkeye »

Hey Heike,

viel Spass in NY und bei den Niagara Fällen. Freu mich auf deinen Bericht :D
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Heike1984 »

Gestern bin ich aus NYC zurückgekommen und es war einfach nur geil :)
Werde natürlich auch einen Reisebericht schreiben und ihn nach und nach online stellen!

Lg Heike
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Heike1984 »

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Reisebericht zu schreiben, daher möchte ich euch ein paar meiner Fotos zeigen die ich in NY gemacht habe :)

http://www.flickr.com/photos/34222738@N ... 8745/show/

Viel Spaß :)

Lg Heike
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von tm76 »

Heike1984 hat geschrieben:Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Reisebericht zu schreiben, daher möchte ich euch ein paar meiner Fotos zeigen die ich in NY gemacht habe :)

http://www.flickr.com/photos/34222738@N ... 8745/show/

Viel Spaß :)

Lg Heike
Na wenn der Reisebericht genau so gut wird wie die Fotos, gibt es dafür bestimmt den "Pulitzer-Preis" :D !

Danke schön !
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von hajonajo »

SUPER FOTOS :daumen1: :daumen1: :daumen1:
Abby
New York Fan
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2008, 09:14

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Abby »

Hallo Heike,

Deine Fotos sind spitze :daumen1: - vielen Dank, da bekommt man ganz heftiges Fernweh :cry:

Grüße
Abby
Cardin
New York Fan
Beiträge: 68
Registriert: 16.01.2008, 10:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Cardin »

Großes Kino! Mit welcher Kamera habt ihr die Bilder gemacht?
Heike1984
New York Lover
Beiträge: 860
Registriert: 16.10.2008, 11:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Our first Time in New York City :)

Beitrag von Heike1984 »

Cardin hat geschrieben:Großes Kino! Mit welcher Kamera habt ihr die Bilder gemacht?
Vielen Dank. Haben die Bilder mit der Canon EOS 1000 D gemacht
Antworten