Der Big Apple ruft (Berichte und Fotos aus NY)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Beitrag von BigAppleSchorsch »

Oh der Blick über den Hudson ist schon cool. Danke Thomas ... weitermachen :P
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Massi »

Beate hat geschrieben:Und auf Teneriffa würde ich diesen Ausblick (auf eine Baustelle) abmahnen ;)
hahaha göttlich dieser kommentar :) ich hab mich so kaputt gelacht :)

aber die bilder sind klasse, schoener ausblick. soll ich auch ma nen foto bei mir aussem arbeitszimmer machen ?! ;) (is nich so berauschend) :(
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Nicht wahr Massi? Wie sich der Fokus doch ändert! Wenn Du diesen Ausblick jemanden zeigtst, der schon nicht versteht wie man 10-20x nach NYC reisen kann, wie sollst Du ihm dann bitte DAS erklären? Der hält Dich doch für meschugge! DAS sind die Canaren-Fahrer ;) (14 Jahre im selben Hotel) ;)

Aber wollen wir diesen schönen Thread nicht durch so "dünnes" zerstören ;) Thomas hold on!!!!!
thomasl
New York Experte
Beiträge: 1103
Registriert: 18.01.2005, 15:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

Halli hallo,

der ein oder andere hat ja vielleicht schon von meinem Hotel-Stress im Hotwire/Priceline-Forum gelesen. Das hat mich etwas vom Schreiben hier abgehalten. Alles was seit Samstag passiert ist, was ich bzw. wir gemacht haben, trage ich aber noch nach. Genauso wie vieeeeele Videos. Da werd ich dann gleich mal die neue Funktion in der Gallery ausprobieren.

Sitze gerade am JFK Terminal 4 und warte auf meinen LTU-Flug der immerhin pünktlich hier gelandet ist. Als großer "Lost"-Fan hab ich mir sicherheitshalber nen Platz weiter vorne in Reihe 21 gesichert ;-)

Bin mal gespannt ob ich diesmal meine Notebook-Tasche noch oben unterbringen kann. Beim Hinflug war schon alles so vollgepackt (über den Mittelsitzen gibts bei LTU keine Ablagefächer, daher wirds immer eng), dass ich sowohl meine Notebook-Tasche als auch ne Plastik-Tüte in die ich all die Sachen gepackt hatte, die ich während dem Flug haben wollte, zwischen meine Füßen deponieren musste.

Also dann. Wenn die LTU keinen Mist baut, bin ich morgen früh wieder in Deutschland - leider. Hatte gestern zusammen mit Daniel, Julia und Lisa noch einen super Abend in Manhattan. Waren erst afghanisch essen, dann in der Rodeo Bar an der Third Avenue. Wirklich sehr zu empfehlen, war sehr relaxt. Und dann dieses Superwetter hier. Könnte es nicht zum Abschied wenigstens regnen? Dann wärs einfacher.

*seufz* Immerhin wartet zuhause mein neuer iMac auf mich :-) Man darf mich deswegen gerne Nerd nennn *g* Aber da sortier ich dann erstmal alle meine Fotos und Videos. Und am Samstagmorgen muss ich leider auch schon wieder bei der Rheinischen Post arbeiten :-(

Bis morgen mal. Dann wieder aus Deutschland
Marko
New York Experte
Beiträge: 2437
Registriert: 02.02.2005, 23:38
Wohnort: Dessau & Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Marko »

Guten Flug...

:D
Pedro
New York Experte
Beiträge: 1282
Registriert: 27.11.2005, 02:27

Beitrag von Pedro »

Viel "Beinplatz" und genug zu trinken, wünsche ich.
bender
New York Fan
Beiträge: 66
Registriert: 10.11.2005, 14:33
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von bender »

Videos? :shock:
Was für Videos?
Der Afghane ist übrigens wirklich sehr zu empfehlen. Danke an Janina für den Tip :D
Und Thomas, vergiss bitte nicht auch über den gestrigen Nachmittag zu berichten. :wink:
Thomas hat nämlich unter selbstlosen Einsatz seiner Gesundheit ein neues Happy Hour-Systen für das Forum getestet :party2:
Jula
New York Fan
Beiträge: 36
Registriert: 09.10.2005, 16:26
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Jula »

Hei Ho Thomas! Ich hoffe du bist gut in Deutschland gelandet. Noch ca 6 Wochen, dann geht die Party mit uns in Manhattan wieder weiter, oder? :party: Wir warten jedenfalls auf dich!
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Beitrag von JazzUp! »

Hallo!
Hört sich an, als hätte ich was verpasst :twisted: :D
Naja.... die Sau kann nicht auf jeder Party sein :wink:

Welcome back Thomas; ich freu mich schon auf die Fotos und (beweis-)Videos.
bender hat geschrieben: Der Afghane ist übrigens wirklich sehr zu empfehlen. Danke an Janina für den Tip :D
Wo wart ihr denn da? Kann mich nicht erinnern, jemals Afghanisch gegessen zu haben :roll: .... aber wenn es wirklich ein Tip von mir war: gern geschehen :lol:
thomasl
New York Experte
Beiträge: 1103
Registriert: 18.01.2005, 15:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von thomasl »

huhu zusammen,

bin gut und fast pünktlich wieder zuhause angekommen. Aber sicher geht die Party dann weiter Julia :-) Freu mich schon drauf. Keine Sorge Daniel, keine Videos mit Euch :-) Nur so ein paar Kurzvideos von Wave Hill und ein paar anderen Sachen.

Ja, wegen dem Happy Hour-Ding. Im Tennessee Mountain gibts immer mittwochs (oder vielleicht sogar jeden Tag), eine neue Happy Hour. Der erste Well Drink kostet 4 Dollar, der zweite 3 Dollar, der dritte 2 Dollar....der fünfte ist dann umsonst und auch wirklich genug dann :-)

@Janina: Das ist ein Lokal fast gegenüber vom Hairy Monk, nur einen Block weiter nördlich auf der Ecke gegenüber. Da hast du mal lobende Worte drüber verloren als wir unterwegs waren dahin.

Diese Rodeo Bar in der wir vorgestern abend dann nach dem Afghanen noch waren, von der hier im Forum auch schon mal die Rede war, fand ich echt klasse. Konnte gemütlich sitzen, nette Live-Musik und klasse Atmosphäre.

Bin jetzt erstmal im Bett - heute abend bin ich schon wieder zum Essen eingeladen und da sollte ich meinen Kopf überm Suppenteller halten können *g* Vielleicht gibt dann später, so gegen Mitternacht deutscher Zeit Bilder und Videos.

Bis dann, ciao
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Herzlich willkommen Thomas

Da bist Du nun wieder. Und was lese ich? Die Prty geht in 6 Wochen weiter??? Flug gebucht? ;)

Bin gespannt auf heute mitternacht! ;)
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Beitrag von JazzUp! »

thomasl hat geschrieben: @Janina: Das ist ein Lokal fast gegenüber vom Hairy Monk, nur einen Block weiter nördlich auf der Ecke gegenüber. Da hast du mal lobende Worte drüber verloren als wir unterwegs waren dahin.
Hab ich das aufm Hinweg oder beim Rückweg behauptet? :lol:
Antworten