Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Bronco Bomber »

Im September 2017 bin ich im Halbschlaf irgendwie Mausgerutscht und auf einmal war ich stolzer Besitzer eines Flugtickets nach NYC, wie konnte dies nur passieren :shock: :wink: :lol: 8)

Am 28.02.2018 war dann alles komplett :daumen1:
Checklist!
- Delta Comfort+..... :daumen2:
- Wohnung in Hoboken...... :daumen2:
- Freestyle Pass.....: :daumen2:
- Tickets für die NY Yankees.... :daumen2:
- Tickets für die NY Mets.... :daumen2:


Und da ich dieses Jahr nicht alleine reise wird die Sache etwas interessanter denn in diesem Falle muss man mehr planen und kann weniger spontan sein....man muss ja an jemanden denken.
Lustig dabei die Tatsache dass ich Reiseführer für einen, im State NY, geborenen US-Amerikaner spiele der noch nie in NYC gewesen ist :D
Kann nur genial werden :lol: 8)

Jetzt sind es nur noch 4 Tage und das Kribbeln steigt, langsam aber sicher, an und die Vorfreude ist RIESIG :)

So kommt ihr, wenn ihr wollt, wieder in den Genuss eines Reiseberichtes, aber mit einer Einschränkung: Diese Reise findet ohne DSLR statt :eek:
Da ich ja den Reiseführer mache verzichte ich diesmal auf meine geliebte Nikon und nehme nur meine Bridge von Fuji und eine kleine Kompakte von Olympus mit.....die Fuji ist aber NYC erprobt, wurde die Kamera doch dort gekauft :daumen2: :mrgreen:

So zähle ich jetzt die Stunden und werde immer nervöser denn auch wenn man schon mehrmals in den USA gewesen ist, jede Reise ist etwas gaaaaaanz besonders 8)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von gila »

Das kann schon mal passieren ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Nightwish80 »

Ich bin da viel zu vernünftig. Diese Krankheit hatte ich nie.
Freue mich sehr für dich.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Marion »

"Mausgerutscht" - kenn ich :mrgreen:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von arielleNeuwied »

Das ist ja niedlich ! Jetzt weiß ich endlich, wie meine Krankheit heißt.
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Bronco Bomber »

Check In...... :daumen2:

Jetzt noch eine Nachtschicht und dann geht es los 8)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Nightwish80 »

Na dann guten Flug. Auf weg fliegen hätte ich jetzt auch Lust.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von gila »

Guten Flug!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Marion »

Bist du gut angekommen?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Marion »

Bronco Bomber hat im Moment Probleme beim Login, die wir zusammen versuchen zu lösen. Ich soll euch ausrichten, dass es ihm gut geht :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von lunixt »

Hehe, der soll lieber New York genießen anstatt sich mit LogIn Problemen rumzuschlagen :).
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Nicht schon wieder, ein Bronco in NYC ;)

Beitrag von Bronco Bomber »

Bin wieder in D und die Laune ist dementsprechend ;)

Alles weitere zu dieser Reise im Laufe der Woche!
Antworten