Ihr seid echt super! Die Infos hier aus erster Hand sind echt einfach Gold wert! Danke nochmal dafür
Diverse Buslinien als kleine, spontan eingeschobene Sightseeingtour zu nutzen klingt echt gar nicht mal schlecht!
Kann man mal machen, wenn die Füße nicht mehr so richtig wollen oder wenn mal etwas die Luft raus ist. Einfach in den Bus setzten und doof durch die Gegend bummeln.
Und jetzt soll die Woche endlich möglichst schnell zu Ende gehen! Dann kurz Weihnachten über die Bühne bringen und ab gehts... Ich hab schon so einen Bock und bin total gespannt, was mich erwartet!
Mittlerweile ist der Trip ja auch tatsächlich greifbarer. Als wir gebucht hatten und ich den Countdown eingerichtet hatte, waren es tatsächlich rund 180 Tage! Da sieht ja schon ganz anders aus.
Jetzt, wo ich so darüber schreibe, kann ich es echt nicht so richtig glauben, dass es bald tatsächlich so weit ist. Ständig hatte ich meine komische Spardose im Blick und bin dabei angefangen zu schwärmen und nun geht es tatsächlich los
Einstellig!!! Ding, Ding, Ding... ich denke mal, dass ich dieses Bild wohl das letzte mal posten werde
Mittlerweile sollte auch der Wetterbericht etwas verlässlicher sein, als noch in der letzten Woche! Das sieht echt ganz gut aus:
Und auch diese Bild wird wahrscheinlich wohl in diesem Threat ein letztes Mal auftauchen:
Wenn wir jetzt schon unterwegs wären, dann wären wir...