New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von arielleNeuwied »

In der Maschine waren auch meine beiden Bekannten, die gestern noch gezittert haben, ob der Flug durchgeführt wird. Ihre Anrufe bei SIA in Frankfurt verliefen fruchtlos, weil die Leitung überlastet war und sie nicht durchkamen. Heute morgen war das Meiste auf den Gehwegen weggeschmolzen , doch am JFK fuhren Bagger umher, die die Schneeberge von den Start-und Landebahnen in eine Art Heizmaschine beförderten, um die Haufen zu verflüssigen.Das konnte ich vom Airtrain aus beobachten.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

lunixt hat geschrieben:Hat geklappt. Mit Delta (durchgeführt von KLM). Über Hotwire das Fairfield Inn & Suites Central Park South für 130/Nacht.
Gute Nachrichten! Und das Hotel ist prima, da haben wir beim letzten Mal gewohnt :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Ich finde nur irgendwie auf opodo.de nichts zu den APIS Daten. Wir fliegen mit Delta (wird aber wohl von KLM durchgeführt) und selbst auf der Delta Seite blicke ich nicht durch was das angeht :).
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Nightwish80 »

lunixt hat geschrieben:Ich finde nur irgendwie auf opodo.de nichts zu den APIS Daten. Wir fliegen mit Delta (wird aber wohl von KLM durchgeführt) und selbst auf der Delta Seite blicke ich nicht durch was das angeht :).
Ganz ruhig die APIs Daten werden auch beim checkin aufgenommen.
Ich habe diese Daten noch nie eingegeben.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Ich bin die Ruhe in Person ;). Schon vergessen, ich stand neulich mit Gepäck in Frankfurt als klar wurde, dass New York ins Wasser (besser gesagt in den Schnee) fällt :P.
Hatte ich dann auch gelesen. Dann ware ich mal bis Sonntag ab :).
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Beitrag von lunixt »

So,

auf ein neues. Um 11:45 gehts nach Amsterdam und dann weiter nach New York. Ich hoffe mal das passt mit dem Anschlussflug, denn wir haben nur 90 Minuten Aufenthalt. Wenn dieses Mal was schief geht, soll es einfach nicht sein ;).

Ich bin echt begeistert, dass sich alle Dinge so gut wie kostenfrei stornieren lassen haben. Selbst Stubhub hat mit ein Guthaben in Höhe der NBA Tickets bereitgestellt, welches ich selbstverständlich direkt fürs Knicks Game am Samstag investiert habe. Wir haben also alle unsere Todo‘s trotz Annullierung unseres letzten Fluges inkl. Stornierung der gesamten Reise dennoch auf dem Plan. Lediglich das Hotel hat eine Nacht berechnet, aber das war für uns OK. Alles in allem haben wir jetzt ein etwas kleineres Hotel und fliegen leider nicht mit Singapore sondern Delta. Hinflug mit umsteigen (was man nicht alles bereit ist für NY zu tun, hattenich bisher nie :-). Daher verlieren halt den Ankuftstag (landen Ortszeit 16:30), aber wie gesagt... Hauptsach New York.
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Beitrag von lunixt »

Sorry für die Rechtschreibung, aber mit Tapatalk und Smartphone klappt das nicht immer so einwandfrei:).

Im Zug nach FRA.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von saselie »

Ich wünsch euch eine gute Anreise und einen super schönen Aufenthalt!
Die Reise könnt ihr nach dem ganzen hin und her hoffentlich noch mehr genießen :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von Marion »

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles prima klappt, ihr eine gute Reise und eine tolle Zeit habt! :)
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von lunixt »

Sitzen im Flieger. Alles gut:) :lol:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober

Beitrag von gila »

Ganz viel Spaß beim 2. Anlauf
lunixt
New York Lover
Beiträge: 695
Registriert: 02.03.2012, 18:04

New York Du hast mich endlich wieder! 05. - 10. Oktober 2016

Beitrag von lunixt »

Frisch vom Rollfeld: GELANDET! :)
Antworten