Auf großer Reise - Amerika 2016

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Auf großer Reise - Amerika 2016

Beitrag von Chris2504 »

Sehr schöner Bericht :-)

So geht es uns auch. Bei uns stellt sich halt nicht mehr die Frage, OB noch mal nach New York, sondern nur noch WANN ;-)
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Auf großer Reise - Amerika 2016

Beitrag von Nina0906 »

Chris2504 hat geschrieben:Sehr schöner Bericht :-)

So geht es uns auch. Bei uns stellt sich halt nicht mehr die Frage, OB noch mal nach New York, sondern nur noch WANN ;-)
Ja, bei uns definitiv auch nicht. Ich würde am liebsten gleich wieder buchen :lol: aber leider ist New York auch nicht einer der günstigsten Urlaube und somit muss der ein oder andere erst einmal wieder sparen für so einen Trip :(
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Auf großer Reise - Amerika 2016

Beitrag von gila »

Wenn es nicht so wäre, wäre das halbe Forum hier durchgehend auf Urlaub in NY ;-)
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Auf großer Reise - Amerika 2016

Beitrag von Nina0906 »

gila hat geschrieben:Wenn es nicht so wäre, wäre das halbe Forum hier durchgehend auf Urlaub in NY ;-)
Ja, das stimmt. Dann würden wir alle in New York rum wuseln ;)
Antworten