Coming soon...
Janz höösch!Hannemie hat geschrieben:jipp jummi
Ach! Kommt von Dir auch ein Bericht? Wettermäßig hatten wir ja Glück.Stern.Schnuppe hat geschrieben:Dann waren wir zur gleichen Zeit da. bIn gespannt.
Ich habe ja nicht die ganze Zeit Urlaub gemacht. Manchmal waren wir einfach zu Hause auf Long Island.supercoach hat geschrieben: Ach! Kommt von Dir auch ein Bericht? Wettermäßig hatten wir ja Glück.
Warst Du in den Hamptons... wäre schön was zu lesen. Ich liebe den Robert-Moses Strand, Montauk ... hach HeimwehStern.Schnuppe hat geschrieben:Ich habe ja nicht die ganze Zeit Urlaub gemacht. Manchmal waren wir einfach zu Hause auf Long Island.supercoach hat geschrieben: Ach! Kommt von Dir auch ein Bericht? Wettermäßig hatten wir ja Glück.
Glueck mit dem Wetter? Ich haette mir mehr Sonne gewuenscht.
Also ich habe nur einmal nasse Straßen gesehen, als ich morgens wach wurde. Selber gesehen habe ich den Regen nie. Und von sieben Tagen einen bedeckten Tag - und das im Januar - finde ich schon eine beachtlich gute Quote. 10 Grad am Samstag. Und die Kälte hielt sich die ganze Woche über in Grenzen, so daß ich kein einziges Mal Handschuhe tragen mußte. Und die Sonne war eigentlich auch sehr häufig zu sehen.Stern.Schnuppe hat geschrieben:Glueck mit dem Wetter? Ich haette mir mehr Sonne gewuenscht.