Seite 1 von 14

Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 10.09.2015, 22:14
von gila
7x7... 7 NY-Reisen in 7 Jahren, das kann kein Zufall sein. Ich glaube, ich mag diese Stadt wirklich :mrgreen:

Die Reisevorbereitungen beim 7. Mal sind fast schon unspektakulär. Endlich ist der Urlaub genehmigt, seit 2 Jahren warten wir darauf, endlich wieder in "unsere" Stadt zu kommen! Letzten Winter hat Miami rein wettertechnisch gewonnen 8)

Genehmigung da, Flug gebucht, Hotels gesucht, Backup gefunden, auf Schnäppchen gewartet ... immer dasselbe :lol: Und dann die große Frage: 15 Nächte? Wahnsinnig? Was sollen wir bloß tun? Allerdings wissen wir ja, dass man auch 365 Nächte fahren könnte und es nicht langweilig wird...

Das Problem ist eher: Die Liste an Unternehmungen wird immer länger und länger, schon seit Wochen buchen wir Tickets vor und 2 Wochen sind schneller verplant als gedacht.
Ein Wermutstropfen: Ich hatte mich schon so auf "Billy Joel und New York State of Mind" https://www.youtube.com/watch?v=LYS-Igrcqag gefreut :daumen1: Über 300 Dollar für Karten ausgegeben und dann wird das Konzert wegen des Papstbesuches verschoben :evil:
Aber was soll man tun - das Billy Joel Konzert ist somit auf die Liste der ToDos für "NY No. 8" gewandert. So wie es so einige Punkte machen werden ... aber wir wollen ja diesmal entspannt reisen, nette Menschen treffen, schöne Touren machen, Sportevents, Musicals, Oper und viel Einsaugen von der Stadt.

NY ist anders. NY ist nicht wie der Rest von Amerika. So schön unsere letzten beiden Reisen im Süden waren - NY ist nicht zu ersetzen :P
In diesem Sinne: Ab in die Stadt :daumen1:

Wie immer fährt mein Bus vor, Plätze sind genug vorhanden - wer früh kommt fährt am Oberdeck mit und genießt die tolle Aussicht 8)
Reserviert euch ein Plätzchen, während ich noch ein paar Stündchen warten muss und den morgigen Flug wohl komplett verschlafen werde, so urlaubsreif bin ich 8)

Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 10.09.2015, 22:46
von Gambadilegno
*viel spass* - genießt es und lasst uns teilhaben. wir wollen nen liveticker
:D

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 10.09.2015, 23:09
von gila
Hej, du weißt doch, dass ich das immer mache ..... äh.... immer anfange .... manchmal schreib ich den Blog erst ein halbes Jahr später fertig *hahaha*


Edit 19.4.2016: Ich hab's damals schon gewusst, dass er erst ein halbes Jahr später fertig wird :mrgreen:

Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 10.09.2015, 23:19
von Martin M.
Schönen Urlaub und viel Spaß :)

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 00:55
von ratemal
Auch von mir: eine tolle Zeit in NY!
Und: freue mich auf den Reisebericht...

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 05:43
von Lissy2311
Viel Spaß!

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 06:23
von Maleja
Steige auch schnell mit ein und freue mich auf den Bericht schon sehr.

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 07:10
von elsa
15 Tage klingen super! Schönen Urlaub!

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 07:16
von shorty
Yesssss.....ich hab's noch ins Oberdeck geschafft !!
Guten Flug und eine tolle Zeit in NY ...freue mich auf deinen Bericht :lol:

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 08:08
von Marion
Und auch noch schnell reingehupft, in den Bus.

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 08:14
von Chris2504
Ich steige auch noch schnell mit ein :-)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Verfasst: 11.09.2015, 08:24
von saselie
Bin an Board :daumen1:
15 Tage...ein Traum! So lange war ich beim ersten Aufenthalt und zack ich war angefichst :mrgreen: