Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11664
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von gila »

7x7... 7 NY-Reisen in 7 Jahren, das kann kein Zufall sein. Ich glaube, ich mag diese Stadt wirklich :mrgreen:

Die Reisevorbereitungen beim 7. Mal sind fast schon unspektakulär. Endlich ist der Urlaub genehmigt, seit 2 Jahren warten wir darauf, endlich wieder in "unsere" Stadt zu kommen! Letzten Winter hat Miami rein wettertechnisch gewonnen 8)

Genehmigung da, Flug gebucht, Hotels gesucht, Backup gefunden, auf Schnäppchen gewartet ... immer dasselbe :lol: Und dann die große Frage: 15 Nächte? Wahnsinnig? Was sollen wir bloß tun? Allerdings wissen wir ja, dass man auch 365 Nächte fahren könnte und es nicht langweilig wird...

Das Problem ist eher: Die Liste an Unternehmungen wird immer länger und länger, schon seit Wochen buchen wir Tickets vor und 2 Wochen sind schneller verplant als gedacht.
Ein Wermutstropfen: Ich hatte mich schon so auf "Billy Joel und New York State of Mind" https://www.youtube.com/watch?v=LYS-Igrcqag gefreut :daumen1: Über 300 Dollar für Karten ausgegeben und dann wird das Konzert wegen des Papstbesuches verschoben :evil:
Aber was soll man tun - das Billy Joel Konzert ist somit auf die Liste der ToDos für "NY No. 8" gewandert. So wie es so einige Punkte machen werden ... aber wir wollen ja diesmal entspannt reisen, nette Menschen treffen, schöne Touren machen, Sportevents, Musicals, Oper und viel Einsaugen von der Stadt.

NY ist anders. NY ist nicht wie der Rest von Amerika. So schön unsere letzten beiden Reisen im Süden waren - NY ist nicht zu ersetzen :P
In diesem Sinne: Ab in die Stadt :daumen1:

Wie immer fährt mein Bus vor, Plätze sind genug vorhanden - wer früh kommt fährt am Oberdeck mit und genießt die tolle Aussicht 8)
Reserviert euch ein Plätzchen, während ich noch ein paar Stündchen warten muss und den morgigen Flug wohl komplett verschlafen werde, so urlaubsreif bin ich 8)
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von Gambadilegno »

*viel spass* - genießt es und lasst uns teilhaben. wir wollen nen liveticker
:D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11664
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von gila »

Hej, du weißt doch, dass ich das immer mache ..... äh.... immer anfange .... manchmal schreib ich den Blog erst ein halbes Jahr später fertig *hahaha*


Edit 19.4.2016: Ich hab's damals schon gewusst, dass er erst ein halbes Jahr später fertig wird :mrgreen:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von Martin M. »

Schönen Urlaub und viel Spaß :)
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von ratemal »

Auch von mir: eine tolle Zeit in NY!
Und: freue mich auf den Reisebericht...
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von Lissy2311 »

Viel Spaß!
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von Maleja »

Steige auch schnell mit ein und freue mich auf den Bericht schon sehr.
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von elsa »

15 Tage klingen super! Schönen Urlaub!
shorty
New York Lover
Beiträge: 417
Registriert: 07.09.2011, 19:00

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von shorty »

Yesssss.....ich hab's noch ins Oberdeck geschafft !!
Guten Flug und eine tolle Zeit in NY ...freue mich auf deinen Bericht :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28539
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von Marion »

Und auch noch schnell reingehupft, in den Bus.
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 232
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von Chris2504 »

Ich steige auch noch schnell mit ein :-)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Das verflixte 7. Jahr ... äh ... 7. Mal!

Beitrag von saselie »

Bin an Board :daumen1:
15 Tage...ein Traum! So lange war ich beim ersten Aufenthalt und zack ich war angefichst :mrgreen:
Antworten