Noch 7 mal schlafen!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von Alexander_P »

Wenn's dich tröstet, in drei Wochen bin ich drüben! ;) :D
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von archiwonder »

Alexander_P hat geschrieben:Wenn's dich tröstet, in drei Wochen bin ich drüben! ;) :D
in keinster weise! fiesling! :wink:
aber vielleicht überlege ichs mir eh anders. ich stehe dann auch in nem krümelmonsterkostüm am times square...
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von Maleja »

Oh ein neuer Tag. Cool ich liebe dein Video vom Skaten im Central Park. Sowas könnte ich mir hier in meiner Stadt nicht vorstellen
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von archiwonder »

diese stimmung dort... das war so grossartig. wenn meine füsse nicht so platt gewesen wären und ich nicht so steif-deutsch wäre, ich hätte mitgemacht.
vor allem... das ganze OHNE alkohol!
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von archiwonder »

Bin übrigens nooooch nicht fertig! Geht nooooch weiter! :D
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von Maleja »

Schon gelesen, toll geschrieben und ich liebe den Central Park
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von nordlicht55 »

ich lese auch mit, und finde Deinen Bericht echt klasse.

Central Park, das ist meine erste Anlaufstelle und ich freu mich schon so drauf --- noch 10 Monate warten, da sind Eure Berichte wirklich ein Trost und bieten auch tolle Anregungen für neue Unternehmungen

LG Nordlicht
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von archiwonder »

Endspurt!
:)
:cry:
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von Lissy2311 »

Alles schöne geht leider einmal zu Ende!
Danke, dass wir dabei sein durften, ein toller Reisebericht.
LG Monja
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Noch 7 mal schlafen!

Beitrag von Maleja »

Ja leider hat alles mal ein Ende, aber nach ny ist vor ny.
Dein Bericht war toll geschrieben
Antworten