Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Nightwish80 »

laaran hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:
Also wir waren dieses Jahr das erste mal in London und ich muss sagen es ist eine tolle Stadt und es war ein super schöner Urlaub, aber ist halt nicht new york ;-)
Ich finde man kann die Städte nicht miteinander vergleichen.
Na ich bin gespannt. London kenn ich ja in erster Linie aus Filmen aber wenn wir so darüber reden, seh ich mich da quasi schon flanieren. :D
es wird dir gefallen. .
2-3 Sätze habe ich da auch im Trostpflaster thread geschrieben.
Seid ihr gerade am planen?
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Nightwish80 hat geschrieben:
laaran hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:
Also wir waren dieses Jahr das erste mal in London und ich muss sagen es ist eine tolle Stadt und es war ein super schöner Urlaub, aber ist halt nicht new york ;-)
Ich finde man kann die Städte nicht miteinander vergleichen.
Na ich bin gespannt. London kenn ich ja in erster Linie aus Filmen aber wenn wir so darüber reden, seh ich mich da quasi schon flanieren. :D
es wird dir gefallen. .
2-3 Sätze habe ich da auch im Trostpflaster thread geschrieben.
Seid ihr gerade am planen?
Also wir müssten noch die Urlaubsplanung fürs nächste Jahr durchdrücken und dann könnten wir loslegen. Ich habe mir schon mal Reiseführer besorgt und ein bisschen im Netz nach Unterkünften geschaut. Wir wollen auf jeden Fall jetzt die Planung ankurbeln, damit wir mal über was anderes sprechen können als unseren Job.

Wir dachten, im Mai zu fahren über ein verlängertes Wochenende, also so 4-5 Tage.

LG
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Nightwish80 »

klingt gut...wir waren 5 Tage dort und hat fürs erste mal gut und ausreichend.
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Ich denke auch ist eine gute Zeit und für eine Mädelsreise genau die richtige Länge, ohne dass der Mann zu Hause verhungert. :lol:

Ich sehe gerade, du hast auch nur noch 25 Tage? Weihnachten in New York?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von gila »

Genausowenig wie es in NY langweilig werden kann, ist in London immer was los. Natürlich kann man nix vergleichen, aber beide Städte sind einfach aufregend und bieten viel.
4-5 Tage im Mai klingen nach einem guten Plan. Wir hatten immer nur 2 Tage und das ist zu kurz.
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Chris2504 »

Sehr schöne Bilder und Bericht :daumen2:
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Merci. Freut mich. :D
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von big applez »

laaran hat geschrieben: @bigapplez - die Schnapsglasidee ist so genial. Wir haben ja schon Christbaumkugeln gesammelt aber die liegen ja die meiste Zeit des Jahres im Schrank. Die Gläser kann man das ganze Jahr über ansehen. Das mach ich auf jeden Fall weiter. Danke für die Idee. Ich hoffe, Katarina gehts inzwischen besser. Ärzte können manchmal so ignorant sein und wie ist man ihnen ausgeliefert...

Jetzt bin ich auf jeden Fall erstmal auf Gilas Reise gespannt. :)
Katarina gehts besser, wenn auch nicht perfekt. Nach einigen Physiorezepten ist sie zeitenweise schwindelfrei :D , aber leider gibts auch immer noch schlechtere Phasen. Wir hoffen auf den nächsten Termin :?

Auf Gilas Reisen freu ich mich auch schon :D wenn wir schon selber nicht weg kommen, ist wenigstens aufs Forum Verlass :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von gila »

Irgendwer ist immer unterwegs von der Gemeinde hier :-)
Auf mich müsst ihr noch 2 Wochen warten :-)
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Hallo,

ich möchte euch noch unseren tollen "Designer-Couchtisch" zeigen.

Ich hatte letztes Jahr einen Gutschein von Snapfish gehabt, wo ich noch kurz vor Ablauf schnell zwei Collagen erstellt habe. Uwe hat jetzt unseren alten Tisch aufgepeppt, neue Platte gebastelt etc. Dazu eine Plexiglasscheibe (wird später noch durch eine richige Glasscheibe ersetzt) und darunter haben wir jetzt eine der beiden Collagen ausgerichtet.

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Nr. 1 der Tisch sieht aus wie neu und Nr. 2 ich muss nicht dauernd den Tisch jahreszeitlich dekorieren. Dazu habe ich nämlich auch gar kein Talent... 8) Und wenn wir mal was anderes sehen wollen, packen wir eine andere Collage drunter. Die Ecken werden noch etwas schöner gemacht aber ich dachte, ich zeig es euch schon mal.

Übrigens haben wir einige Zeit gejammert, dass wir New York vermissen und jetzt entschieden, dass es im Juni wieder rüber geht. Das ist so verrückt aber egal. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Dateianhänge
tisch_3.jpg
tisch_3.jpg (48.68 KiB) 7622 mal betrachtet
tisch_2.jpg
tisch_2.jpg (48.13 KiB) 7622 mal betrachtet
tisch_1.jpg
tisch_1.jpg (56.27 KiB) 7622 mal betrachtet
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Nightwish80 »

Sieht toll aus der tisch.
New York geht immer!
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Nightwish80 hat geschrieben:Sieht toll aus der tisch.
New York geht immer!
Danke. 8)

Dummerweise hab ich einen Fehler gemacht. Am Wochenende wollte ich bei Air Berlin die Flüge buchen aber dann ging es mir nicht gut und ich habs vergessen. Seit Montag sind die Flüge 100 € pro Person teurer. Jetzt ärgere ich mich. :roll:

LG
Antworten