Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Besuch

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
Bambi
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 26.01.2011, 16:59

Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Besuch

Beitrag von Bambi »

Bei den letzten beiden Besuchen in der Stadt war ich leider zu faul :oops: einen Bericht zu verfassen.
Aber diesmal möchte ich mich zu ein paar Punkten äußern bzw. euch daran teilhaben lassen.
Wenn ich am Ende bin und endlich die fast 5000 :roll: Fotos sortiert habe, folgen diese auch noch.
Jaaa, ich dachte beim 3. Besuch 'guckt' man mehr und fotografiert nicht so viel :lol:
Bambi
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 26.01.2011, 16:59

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Beitrag von Bambi »

Singapore Airlines:
Wie gut, dass wir kein Streikhansa gebucht hatten. Genau an unserem Abflugtag wollten diese nämlich mal wieder streiken. Nicht auszumalen, wenn ein kostbarer Tag in der City verloren geht :evil: Aber für uns war eh klar Singapore zu buchen, wie die letzten beiden Male auch. Der Service ist einfach besser und freundlicher. Und die 'Singapore Girls' mit dem 'Sarong Kebaya' und den Holzpantoffeln sind netter anzuschauen :wow: Was ich diesmal an Bord vermisst habe war das Eis :cry: Da hatte ich mich schon so darauf gefreut.
Bambi
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 26.01.2011, 16:59

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Beitrag von Bambi »

NY-Taxi:
Ich wollte schon zielstrebig aus dem Flughafengebäude raus da meinte Mama 'Stopp, da ist doch der Taxi-Schalter'. Da meinte ich grimmig, dass ich doch zu ihr gesagt hätte das wir uns nicht von diesen 'falschen' Taxifahrern ansprechen lassen. Aber als sie meinte das es das 'original' NY-Taxi wäre, wagte ich einen Blick rüber. Oh :shock: es gibt ja nun wirklich einen Schalter IM Gebäude. Man muß nicht mehr über die Straße und steht so im Trockenen bis das passende Taxi (für uns Großraum, da 4 Personen) kommt. Perfekt! :daumen2: Der nette Inder brachte uns auch schnell und heil zum Hotel...
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Beitrag von Maleja »

Oh wieder ein Reisebericht freue mich schon aufs lesen
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Beitrag von daumenhut »

Gefällt mir! :)
Bitte die Fotos nicht vergessen... :wink:
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Beitrag von partystarter173 »

Mal gespannt ;-)
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Unsere Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse beim 3. Bes

Beitrag von nyc_jim »

Bambi hat geschrieben:
Jaaa, ich dachte beim 3. Besuch 'guckt' man mehr und fotografiert nicht so viel :lol:
Irgendwie nicht, ne? :D

Ich freu mich schon, so langsam gehts bei mir auch in die finale Planungsphase und die Berichte verkürzen das Warten immer so schön.
Antworten