Das dachten wir auch immer und plötzlich kommt das Zeug wie aus dem NichtsMaleja hat geschrieben:Ich glaube ich wohne im falschen Teil Deutschlands =)
Ah ok hab beides noch nicht gegessen. .Miss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Na klar, wir lieben RibWichist wie die pulled porked sandwiches in New York! Außerdem lecker ist "Guerilla Gröstl", die sind auch immer unterwegs. Am Samstag ist wieder ein kleines Food Truck Round Up bei der blauen Nacht, da wird wieder geschlemmt
Ach so, das erklärt natürlich einiges... Aber das müssen doch gerade die New Yorker auch kennen, so gehetzt und gestresst wie die manchmal sind...Marion hat geschrieben:Apropos Kreislauf - ich habe das mal mit Conny diskutiert (die ja Arzthelferin ist) und die sagte mir, dass die Amerikaner mit "isch hab' Kreislauf" nichts anfangen können. Scheint ja was dran zu sein, aber Gatorade ist ein guter Tipp, falls mir das vor Ort mal passiert.
Die haben keine Zeit für KreislaufMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Ach so, das erklärt natürlich einiges... Aber das müssen doch gerade die New Yorker auch kennen, so gehetzt und gestresst wie die manchmal sind...
StimmtMarion hat geschrieben:Die haben keine Zeit für KreislaufMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben:Ach so, das erklärt natürlich einiges... Aber das müssen doch gerade die New Yorker auch kennen, so gehetzt und gestresst wie die manchmal sind...