Hannemie wird dich dann schon bei Gelegenheit an dieses Versprechen erinnernMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Aber es geht weiter, versprochen!

Hannemie wird dich dann schon bei Gelegenheit an dieses Versprechen erinnernMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Aber es geht weiter, versprochen!
Da bin ich sicherchrisch-f hat geschrieben:Hannemie wird dich dann schon bei Gelegenheit an dieses Versprechen erinnernMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Aber es geht weiter, versprochen!![]()
Ich glaube, wir brauchen noch einmal Deinen ganzen Einsatz Hannemie;-)chrisch-f hat geschrieben:Hannemie wird dich dann schon bei Gelegenheit an dieses Versprechen erinnernMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Aber es geht weiter, versprochen!![]()
hajonajo hat geschrieben:Ich glaube, wir brauchen noch einmal Deinen ganzen Einsatz Hannemie;-)chrisch-f hat geschrieben:Hannemie wird dich dann schon bei Gelegenheit an dieses Versprechen erinnernMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben: Aber es geht weiter, versprochen!![]()
Liebe Jessie, lass Dich von uns nicht hetzenMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben:![]()
Ich bin echt eine furchtbare Berichterstatterin, ich weiß![]()
Aber ich muss momentan immer länger arbeiten und, wie Hannemie richtig festgestellt hat, steht jetzt erstmal die Nachfeierei an und dafür gibt es auch einiges zu organisieren. Diese Vollzeitarbeiterei ist einfach nix für mich![]()
Und als ob das nicht reicht, kommen jetzt auch noch verschiedene Arzttermine dazu. Nix wirklich Schlimmes, aber zeitlich halt alles andere als förderlich.
Sobald ich ein wenig Luft habe, geht es umgehend weiter! Sind ja noch 5 Tage zu berichten!
Das weiß ich doch Jupphajonajo hat geschrieben:Liebe Jessie, lass Dich von uns nicht hetzenMiss C.R.E.A.M. hat geschrieben:![]()
Ich bin echt eine furchtbare Berichterstatterin, ich weiß![]()
Aber ich muss momentan immer länger arbeiten und, wie Hannemie richtig festgestellt hat, steht jetzt erstmal die Nachfeierei an und dafür gibt es auch einiges zu organisieren. Diese Vollzeitarbeiterei ist einfach nix für mich![]()
Und als ob das nicht reicht, kommen jetzt auch noch verschiedene Arzttermine dazu. Nix wirklich Schlimmes, aber zeitlich halt alles andere als förderlich.
Sobald ich ein wenig Luft habe, geht es umgehend weiter! Sind ja noch 5 Tage zu berichten!wir wollen ja nur ein bischen frotzeln
![]()
Außerdem haben wir ja auch schon eine Menge geboten bekommen![]()
Schöne Grüße
Jupp
Auf jeden Fall, versprochen!gila hat geschrieben:Solange du es bis zum Erneuern des Eheversprechens schaffst