Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1023
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Fotoloco »

Euer Hochzeitsvideo ist ja unglaublich schön!
tommygirl
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2012, 11:31

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von tommygirl »

Du hast ein unglaublich tolles und schönes Kleid. :daumen1: Neidlos gestehe ich ein: Meines (wir heiraten im August) kann da echt nicht mithalten. Wunderwunderschön und dann auch noch in New York :)
Herzliche Gratulation, viel Glück und ganz viele weitere tolle New York Reisen
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von gila »

iPad unterdrückt die Werbung? hab keine.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Nun muss man auch sagen, dass die Jessie eine extrem hübsche, zarte, bezaubernde, junge Frau ist. Der kann man auch einen Müllsack anziehen, dann sieht sie immer noch fantastisch aus. Und dann noch zusammen mit dem jungen YSL - geht doch gar nicht besser.

Meine Hasen halt <3
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Hannemie »

tommygirl hat geschrieben:Du hast ein unglaublich tolles und schönes Kleid. :daumen1: Neidlos gestehe ich ein: Meines (wir heiraten im August) kann da echt nicht mithalten. Wunderwunderschön und dann auch noch in New York :)
Herzliche Gratulation, viel Glück und ganz viele weitere tolle New York Reisen

:lol: Hauptsache der Bräutigam passt zur Braut :lol:
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 5980
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Ronny-Bonny »

Marion hat geschrieben:...Und dann noch zusammen mit dem jungen YSL...
Jetzt hat er aber endgültig seinen Namen hier weg im Forum. :wink: :P 8)
tommygirl
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 26.06.2012, 11:31

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von tommygirl »

Hannemie hat geschrieben:
tommygirl hat geschrieben:Du hast ein unglaublich tolles und schönes Kleid. :daumen1: Neidlos gestehe ich ein: Meines (wir heiraten im August) kann da echt nicht mithalten. Wunderwunderschön und dann auch noch in New York :)
Herzliche Gratulation, viel Glück und ganz viele weitere tolle New York Reisen

:lol: Hauptsache der Bräutigam passt zur Braut :lol:[/Quote

:D jap definitiv
und bei den beiden scheint das, ohne sie persönlich zu kennen, auch definitiv der Fall zu sein... wirklich echt zuckrig!
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von hajonajo »

Ronny-Bonny hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:...Und dann noch zusammen mit dem jungen YSL...
Jetzt hat er aber endgültig seinen Namen hier weg im Forum. :wink: :P 8)
Ich schlage vor, dass Daniel seinen Forennick ändert;-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11705
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von gila »

hajonajo hat geschrieben:
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:...Und dann noch zusammen mit dem jungen YSL...
Jetzt hat er aber endgültig seinen Namen hier weg im Forum. :wink: :P 8)
Ich schlage vor, dass Daniel seinen Forennick ändert;-)
*unterstütz* :daumen1:
Steffen
New York Lover
Beiträge: 630
Registriert: 20.05.2013, 13:49

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Steffen »

gila hat geschrieben:iPad unterdrückt die Werbung? hab keine.
Werbeblocker gibt's auch mit wenigen Klicks für eigentlich jeden Browser, dann popt auch nirgendwo mehr was auf.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Marion hat geschrieben:Nun muss man auch sagen, dass die Jessie eine extrem hübsche, zarte, bezaubernde, junge Frau ist. Der kann man auch einen Müllsack anziehen, dann sieht sie immer noch fantastisch aus. Und dann noch zusammen mit dem jungen YSL - geht doch gar nicht besser.

Meine Hasen halt <3
:oops: :kuss2:
Das ist so ein nettes Kompliment, danke Marion. :D
Überhaupt danke an euch alle, ihr macht mich richtig verlegen :)

Ich werde das mit dem Nick weitergeben :mrgreen: , da er sowieso seinen aktuellen ständig vergisst, wäre das gar keine schlechte Idee :mrgreen:

Ich freue mich total, dass das, was wir an dem Tag empfunden haben auch so transportiert wird, so scheint es zumindest, wenn ich euere Meinungen so lese. Es hört sich ausgelutscht an, aber es war tatsächlich der schönste Tag unseres gemeinsamen Lebens. Und Sascha hat so gute Arbeit gemacht, ohne einen so guten Fotografen hätten wir natürlich nicht halb so schöne Bilder. Wir haben uns die Galerie noch nicht angesehen, weil wir uns dafür richtig Zeit nehmen möchten. Aber heute Abend ist es so weit :D
Tiriberlin
New York Lover
Beiträge: 183
Registriert: 13.08.2012, 14:19

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Tiriberlin »

Ich bewundere eure Geduld bzgl. der Galerie. Ich hätte keine Sekunde warten können.

Übrigens kann ich die Meinungen der anderen nur bestätigen, ihr wart ein traumhaftes Brautpaar und die Bilder zeigen, dass es ein fantastischer Tag gewesen sein muss. Ich freue mich, wenn Du weiter berichtest.
Antworten