Seite 1 von 2

Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 13:08
von MediumTraveller
So, bin gerade am Koffer packen und schon sehr gespannt auf die von so vielen heißgeliebte Stadt. Morgen geht's von Stuttgart erstmal nach Barcelona, wo ich eine Nacht in einem billigen Flughafen-Hotel verbringen werde, bevor es am nächsten Tag dann endlich weiter nach NYC geht..

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 13:28
von daumenhut
MediumTraveller hat geschrieben:Morgen geht's von Stuttgart erstmal nach Barcelona, ... am nächsten Tag dann endlich weiter nach NYC geht..
Wieso der Umweg über Barcelona? Aus Kostengründen? :?:
Viel Spaß in NY! :)

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 13:35
von Nightwish80
Viel Spaß

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 14:02
von MediumTraveller
daumenhut hat geschrieben:
MediumTraveller hat geschrieben:Morgen geht's von Stuttgart erstmal nach Barcelona, ... am nächsten Tag dann endlich weiter nach NYC geht..
Wieso der Umweg über Barcelona? Aus Kostengründen? :?:

Ja, kostet mit Übernachtung und einzelnen Flügen nur ca. 300 Euro.. ;)

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 15:09
von daumenhut
Oh, das ist ja allerhand! :daumen2:
Mit welchen Airlines fliegst du?

Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 15:37
von Alexander_P
Da er über Barcelona fliegt, wird es Iberia sein.

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 15:56
von djselcuk
Es handelt sich bestimmt um den Error Fare, den man vor ein paar Wochen buchen konnte :-)

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 16:50
von MediumTraveller
djselcuk hat geschrieben:Es handelt sich bestimmt um den Error Fare, den man vor ein paar Wochen buchen konnte :-)

Richtig.. ;)

Bis/von Barcelona mit Iberia, dann weiter auf getrenntem Ticket mit US Airways/American Airlines..

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 20:23
von MediumTraveller
So, tausend Gedanken schwirren durch den Kopf: Was soll ins Handgepäck, was in den Koffer? Macht eine kleine unbeschriftete Flasche mit Mundspüllösung schon Probleme und ich komme gar nicht erst ins Land? Panik, ick hör dir trapsen.. :wink:

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 20:26
von Nightwish80
Ganz ruhig. Wird alles gut.

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 20:37
von daumenhut
Fliegst du allein? :?:

Re: Das Abenteuer beginnt - Lost in New York..

Verfasst: 23.02.2014, 20:49
von MediumTraveller
War jetzt auch ein wenig übertrieben, aber ist halt wirklich das erste Mal USA. Und ja, alleine - aber ich treffe mich mit Freunden, die in NYC leben.. :)