Fotobericht vom 07.02 - 16.02

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Antworten
mypunix
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2010, 14:01

Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von mypunix »

Hey zusammen,

ich möchte anders als alle anderen hier keinen Reisebericht schreiben, sondern einfach nur Fotos zeigen.
Wie findet ihr die Idee? Ich will dies machen, da ich nicht so viel Zeit habe um einen Bericht zu schreiben ;-)
Ich hatte das Foto schon in der Facebook-Gruppe gezeigt.
Natürlich freue ich mich dann auch über Feedback zu den Fotos. Und über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite würde ich mich natürlich auch freuen.
http://www.facebook.com/Fotoknipserei

#1
Bild
IMG_4881 von Fotoknipserei auf Flickr
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo,

Ansich eine gute Idee, aber so ein paar grobe eckdaten solltest du schon mit angeben.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von daumenhut »

mypunix hat geschrieben: Ich will dies machen, da ich nicht so viel Zeit habe um einen Bericht zu schreiben ;-)
Mit 24 keine Zeit?
Bin neugierig was du mit 50 oder 60 sagen wirst! :D
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von Alexander_P »

Dein erstes Bild ist verschwommen. ;)
Nein, Scherz. Ich hätte den Horizont zwar einen Ticken höher gesetzt, aber das Bild ist nicht uninteressant. Bin auf weitere gespannt.
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von Massi »

Mich lenkt der Lichtfleck unten Links ab, schau ich durchgehend hin. Die Gebäude bemerk ich gar nicht, weil mein Auge immer wieder in die Ecke wandert. Den wuerd ich rausnehmen.
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von supercoach »

mypunix hat geschrieben:...Natürlich freue ich mich dann auch über Feedback zu den Fotos....
Wer Fotos zeigt, muß ja auch mit Kritik leben (Das Thema hatten wir ja schon mal. :lol: ):
Mir gefällt's überhaupt nicht. Der Bildstil ist in keinster Weise mein Ding.
mypunix
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2010, 14:01

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von mypunix »

Nightwish80 hat geschrieben:Hallo,

Ansich eine gute Idee, aber so ein paar grobe eckdaten solltest du schon mit angeben.
Werde ich machen ;)
daumenhut hat geschrieben:Mit 24 keine Zeit?
Bin neugierig was du mit 50 oder 60 sagen wirst! :D
Wenn man neben Vollzeitjob noch Abendschule macht, hat man leider nicht viel Zeit...
Massi hat geschrieben:Mich lenkt der Lichtfleck unten Links ab, schau ich durchgehend hin. Die Gebäude bemerk ich gar nicht, weil mein Auge immer wieder in die Ecke wandert. Den wuerd ich rausnehmen.
Werde ich versuchen raus zu nehmen...
supercoach hat geschrieben:Wer Fotos zeigt, muß ja auch mit Kritik leben (Das Thema hatten wir ja schon mal. :lol: ):
Mir gefällt's überhaupt nicht. Der Bildstil ist in keinster Weise mein Ding.
Das weiß ich auch, wenn ich nicht mit Kritik leben könnte, würde ich so ein Thread nicht erstellen ;)
mypunix
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2010, 14:01

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von mypunix »

#2
Bild
IMG_2609 von Fotoknipserei auf Flickr

Aufgenommen direkt am ersten Tag meines Besuches... die "Horde" die links durch Bild huscht war eine Gruppe religiöser Damen :)
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von daumenhut »

mypunix hat geschrieben:
daumenhut hat geschrieben:Mit 24 keine Zeit?
Bin neugierig was du mit 50 oder 60 sagen wirst! :D
Wenn man neben Vollzeitjob noch Abendschule macht, hat man leider nicht viel Zeit...
Respekt! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Fotobericht vom 07.02 - 16.02

Beitrag von Maleja »

Das zweite Bild gefällt mir sehr gut
Antworten