New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Vanni hat geschrieben:Victoria Secret Outlet gibts auch im Jersey Gardens :wink:
Wenn ich das mal frei von der Leber weg schreiben darf - Schlüpper für 3,99 Dollar, BH für 20 Dollar.
Vergleich dazu - VS in Manhattan: Schlüpper ca 10 Dollar, BH etwa 50 Dollar... Joah, ist schon ne Ersparnis. Klar bekommst nicht die gleichen Sachen wie im Store in Manhattan z.B. aber trotzdem find ichs super! :daumen1:

:) Na gut, BH´s und Schlüpper interessiert MICH jetzt nicht soooo arg ... :lol: Ich schaus natürlich gerne an, aber ich darf ja nicht mal mit zur Umkleide kommen... :roll: So wars zumindest in London.. ;-)
Massi
New York Experte
Beiträge: 2462
Registriert: 14.12.2004, 01:20
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Massi »

Nur weil se nen Outlet haben muss es aber nich sein, dass sie alles fuer deine Freundin da haben.
Häufig wandern in Outlets ja auch Waren die eben nicht an die Frau gebracht werden konnte. Das sollte man nicht vergessen.

Ich fahr auch immer wieder gerne zum Outlet shopping, aber sei nicht enttäuscht wenn ihr am Ende keine 1000 Dollar ausgegeben konntet ;)
Ich koennt mir auch gut vorstellen dass die Beratung in nem richtigen Victorias Secret Store besser sein koennte. Meine rennt seit dem auch nur noch mit ihrem Kärtchen im Portmonee rum auf denen ihre Groeßen, zu den unterschiedlichen und ihre beliebtesten Modelle eingetragen sind. Da kamen zum Teil je nach BH auch ganz andere Groeßen bei raus. Sie is jedenfalls hell auf begeistert und es sind ihre bequemsten BHs.
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Vanni »

Klar gibts da auch ramsch und weniger hübsche Sachen im Outlet aber das ist ja nicht nur bei VS der Fall, das trifft auch auf ein paar andere Ketten zu! :) Ich hab mich bei VS auch im Laden vermessen lassen und weiß jetzt die Größen, da kann ich dann im Outlet geziehlt "wühlen". :wink: und was man im Outlet nicht findet, kann man immernoch in Manhattan kaufen! :mrgreen:

Aber die bequemsten sind es allemal! Absolut! 8) :lol:
Zuletzt geändert von Vanni am 11.02.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von gila »

So verschieden sind die Menschen ... 2x hab ich es probiert in dem Laden. Vermessen, beraten usw.... dann gabs kein einziges Modell, das mir gefallen hätte, die schönen Teile sind wohl nur am Laufsteg, aber nicht in den Shops.
Und beim 2. Mal kannte ich ja meine Größen schon, fand ein schönes Set, aber dafür nicht mehr in meiner Größe da.
Dafür beide Male ein ewig langer "Service", viel Zeit dort verbracht...

Mir gefallen da italienische Shops um vieles besser. Und für Basics muss nicht VS drauf stehen ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Nightwish80 »

Wir hatten den new York city pass...
schaut euch en welche Museen euch interessieren, sonst ist es zeit Verschwendung.
Ich persönlich würde nie wieder ins guggenheim Museum. War sehr enttäuscht.
Ich finde so ein Pass lohnt sich echt, wenn man viele Sehenswürdigkeiten mit eintritt machtm
rechnet euch das mal aus.
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

gila hat geschrieben:So verschieden sind die Menschen ... 2x hab ich es probiert in dem Laden. Vermessen, beraten usw.... dann gabs kein einziges Modell, das mir gefallen hätte, die schönen Teile sind wohl nur am Laufsteg, aber nicht in den Shops.
Und beim 2. Mal kannte ich ja meine Größen schon, fand ein schönes Set, aber dafür nicht mehr in meiner Größe da.
Dafür beide Male ein ewig langer "Service", viel Zeit dort verbracht...

Mir gefallen da italienische Shops um vieles besser. Und für Basics muss nicht VS drauf stehen ;-)

Für Basics nicht unbedingt.. Aber für die besonderen Tage bzw "Nächte" :lol: :wink:
Also ich find die Teile äußerst heiß, was die so anbieten...

Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück :D :D
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

War denn schon mal zufälligerweise auch zu Ostern in NYC?
Oder weiß jmd was an Ostern dort so los ist?
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Maleja »

Wir waren dort noch nicht über Ostern, aber sind dieses Jahr zur gleich zeit da wie ihr. Kennt jemand diese "hutparade" am Ostersonntag?
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Maleja hat geschrieben:Wir waren dort noch nicht über Ostern, aber sind dieses Jahr zur gleich zeit da wie ihr. Kennt jemand diese "hutparade" am Ostersonntag?

Haha, das ist ja cool! ;-)
Aber nicht noch im gleichen Flieger und Hotel?
Was habt ihr denn so geplant? Schon einen Plan?
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Maleja »

Nein wir kommen am 14 an und fliegen am 24 zurück.
Bin gerade dabei alles zu planen, wie weit sich die Pläne dann umzusetzen lassen bleibt dahingestellt Lach
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Gambadilegno »

partystarter173 hat geschrieben:Der Partystarter!
Um deinen Namen alle Ehre machen zu können, empfehle ich Dir zwecks Ausgehtipps meine Reiseberichte 3 & 4.
8)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Fippie »

partystarter173 hat geschrieben:War denn schon mal zufälligerweise auch zu Ostern in NYC?
Oder weiß jmd was an Ostern dort so los ist?
Maleja hat geschrieben:Wir waren dort noch nicht über Ostern, aber sind dieses Jahr zur gleich zeit da wie ihr. Kennt jemand diese "hutparade" am Ostersonntag?
Ich war schon mal über Ostern und habe mir auch die Hutparade angeschaut. Ich fand die ganz hübsch anzuschauen und es waren ein paar echt interessante Hüte dabei. :) Hat mir damals echt gut gefallen. In meinem Reisebericht gibt es auch ein paar Bilder davon. Am Ostersonntag waren wir früh auf Roosevelt Island und ich glaube, dass damals ein Schild stand, dass die Nachmittags Ostereier dort verstecken. Sonst ist glaub über Ostern im Central Park noch eine Veranstaltung, wo Ostereier gesucht werden können und irgendwo habe ich mal gelesen, dass da wohl auch ein paar Promis wären. Aber da haben wir es nicht hingeschafft.

Hier mal ein Link, der vielleicht ganz spannend ist für euch.
http://www.easteregghuntsandevents.org/NY_Easter.php

Im Duane Reade gab es letztes Jahr tolle Osterkörbe für Kinder. Die waren richtig toll zusammen gepackt mit Süßigkeiten und Spielzeug und der billigste kam glaub 9,99$. Von denen war ich bissl angetan und ich hätte sie nur zu gern gekauft. Mir fehlte halt nur das Kind in der Verwandtschaft, das ich damit hätte beglücken können. :roll:
Antworten