Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinking

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
tim7
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2014, 17:57

Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinking

Beitrag von tim7 »

Ich wollte hier einmal kurz meine Erfahrung mit Sascha Reinking Photography los werden. Ich hatte in diesem Forum im Vorfeld unserer ersten New York Reise viel über New York gelesen und dabei bin ich auch auf einen, von Sascha Reinking, heimlich fotografierten Heiratsantrag gestoßen. Ich war sofort von den schönen Bildern begeistert.

Da ich eh auf der Suche nach einem geeigneten Antragsort war fragte ich mich, wie es wäre, wenn ich meiner Freundin auch in New York einen Heiratsantrag machen würde. Für einen besonderen Anlass wie diesen fand ich das "heimliche" Fotoshoot mit Sascha einfach Klasse. Man hat immerhin ein Andenken an einen der tollsten Momente in seinem Leben und kann die Bilder vielleicht später mal seinen Enkelkindern zeigen. :D

Ich entschied mich daraufhin Sascha einfach mal zu kontaktieren und ihm von meinen Plänen zu berichten. Ich hatte von der ersten Mail an das Gefühl, dass Sascha sich ohne uns zu kennen richtig auf das Shooting gefreut hat. Dieser Eindruck bestätigte sich beim Shooting auch. :daumen2: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir bereits einen Ort ausgesucht, den ich für einen Antrag für geeignet hielt. Es sollte irgendwie die Skyline von New York im Hintergrund zu sehen sein. Und nach langer Internetrecherche entschied ich mich für den Brooklyn Pier Park. Problematisch war hierbei, dass ich vorher, wie bereits erwähnt, noch nie in New York war und dementsprechend die ganze Szenerie nur durch Fotos beurteilen konnte. Nachdem ich Sascha diesen Ort mitgeteilt hatte, hat er sich den Ort bei einem anderen Shoot angeschaut und mir anschließend mitgeteilt, dass dieser nicht geeignet wäre. Er schlug mir direkt eine Alternative in der Nähe vor. Wir einigten uns auf einen Tag und dann war die Planung eigentlich schon abgeschlossen. Man konnte sich wirklich voll auf Saschas Vorschläge verlassen, weil er ein absolutes Händchen für schöne Kulissen hat!

Als wir dann in New York angekommen sind war die Wetter Vorhersage für den geplanten Tag sehr bescheiden. Also standen Sascha und ich mehrmals in Kontakt um dann am Tag vor dem Antrag entgültig festzulegen, dass wir den geplanten Ort noch einmal umändern müssen. Da Schneefall !!! angesagt war machte der Blick auf Manhattan keinen Sinn, denn den gab es nicht auf Grund des vielen Schnees. Sascha schlug mir dann als Alternative eine Brücke im Central Park vor. Ich schaute mir diese an und stimmte seinem Vorschlag dann zu. Erst war ich ein wenig skeptisch auf Grund des Wetters. Was sagt man seiner Freundin wie Sie sich zu kleiden hat etc. Ich entschied mich dann dazu, dass Sie sich warm und trotzdem schick anziehen sollte. Das hat Sie denk ich ganz gut hinbekommen.

Am geplanten Tag stiefelten wir dann los und es war tatsächlich nass (Schnee) und sehr kalt. Nachdem ich mir am Abend vorher den Weg zur Brücke via google maps eingeprägt hatte, haben wir es auch tatsächlich geschafft pünktlich am abgemachten Ort zu sein. Von weitem konnte ich Sascha schon sehen und er reckte seinen Daum kurz in die Luft um mir zu signalisieren, dass es losgehen kann und er uns erkannt hat. Wir gingen dann wie vorher besprochen an ihm vorbei in die Mitte der Brücke und ich hielt dann im Schneetreiben um Ihre Hand an :) Sie sagte "Ja" und nach einer Weile erzählte ich ihr dann, dass ich noch eine Überraschung für Sie hätte und stellte ihr den Sascha vor. Sie war absolut begeistert. Sascha ist dann noch mit uns durch den Central Park "geschlendert" und wir haben noch einige Fotos gemacht. Alles war wirklich super und auch das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Fotos wirklich einmalig geworden sind. Sascha hat den widrigen Wetterbedingungen auch getrotzt und hatte sichtlich Spaß. Es war auch seine erste Verlobung bei Schneefall. Kurzes Fazit: Wetter top (auch wenn ich vorher meine bedenken hatte), Sascha tip top, meine Freundin war absolut begeistert und die Fotos, seht selbst...
1.jpg
1.jpg (116.64 KiB) 7956 mal betrachtet
DSC_0752.jpg
DSC_0752.jpg (80.5 KiB) 7956 mal betrachtet
DSC_0816.jpg
DSC_0816.jpg (91.12 KiB) 7956 mal betrachtet
DSC_0810.jpg
DSC_0810.jpg (45.31 KiB) 7956 mal betrachtet
DSC_0845-2.jpg
DSC_0845-2.jpg (47.59 KiB) 7956 mal betrachtet
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (90.9 KiB) 7956 mal betrachtet
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von arielleNeuwied »

Das schwarz-weiße Foto finde ich besonders schön.
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1101
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von Vanni »

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und ein Lob an Sascha, tolle Bilder Wie immer!
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinking

Beitrag von Michael 1973 »

Hammer schöne Sache und Super Bilder - und Euch alles Gute


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: Herzlichen Glückwunsch :daumen1: Eine tolle Erinnerung und von Sascha natürlich tolle Bilder -wie immer-!
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von hajonajo »

:priester. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zu den schönen Fotos :daumen2:
Gruß Jupp
Anna0908
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2013, 22:21
Wohnort: Hannover

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von Anna0908 »

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde auch das schwarzweiß Foto ganz besonders toll!
Echt eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28544
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Rheinland, demnächst Johannesburg/Südafrika

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von Marion »

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :)
Jörg+Didi
New York Fan
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2010, 12:26
Wohnort: Neckarsulm

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von Jörg+Didi »

Herzlichen Glückwunsch!
Habt ihr ja super eingefädelt......sehr schöne Biler.
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von TipsenTuse »

Alles Liebe und die Fotos bleiben euch ewig eine tolle Erinnerung.... :daumen2: :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Glückwunsch :D
Die Bilder sind - wie immer - superschön!
Wir hätten den Sascha letztes Jahr in London auch gut brauchen können, es gibt nur 2 verwackelte Handybilder von unserem Moment :wink:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11699
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Verschneite Verlobung im Central Park mit Sascha Reinkin

Beitrag von gila »

Traumhaft und unvergesslich!
Antworten