New York - Superbowl State of mind...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von broman »

Ich lese hier ja ehrlich gesagt so gut wie keine Reiseberichte mehr, weil mir zum einen die Zeit fehlt und sich zum anderen ja doch alles wiederholt, aber bei deinen Berichten (und Photos) bin ich immer gerne mit dabei :daumen2:
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von supercoach »

Vanni hat geschrieben:Bild
Geil wäre wohl Dein Gesichtsausdruck gewesen, wenn der sich jetzt auf einmal umgedreht hätte. :mrgreen:
Anna0908
New York Fan
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2013, 22:21
Wohnort: Hannover

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Anna0908 »

Hoffentlich habt ihr die Mini-Statuen noch bekommen. Ich finde nämlich, dass das eine coole Idee ist!
Und natürlich hoffe ich noch mehr, dass ihr die Erkältung schnell in den Griff bekommen habt!

Freu mich auf die Fortsetzung!
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Jessi* »

Zurück in Manhattan holen wir noch einen Erkältungssaft bei Duane Read. Manu ist etwas schlapp und ich schniefe auch schon wieder herum. Wie könnte es auch anders sein? Immer im Urlaub – wie es mich nervt. Kann ja aber doch nichts daran ändern, also versuche ich mich nicht zu sehr darüber zu ärgern.
ging mir auch so... :( interessant finde ich ja, dass man hier wick medinight und daymed nicht zusammen nehmen darf. dort gibt es das als kombipack :daumen2:
Nach einer Stunde raffen wir uns aber nochmal auf – Manu meint gehört zu haben, dass das Empire State Building heute um 6 pm in den Farben der Broncos leuchtet und es hierzu eine Lichtershow geben soll.
Di gab es :mrgreen: war das erste was ich sah, als wir aus der pennstation stiegen :) wunderschön...
Dann flüchten wir aber schnell wieder nach draußen. Also für die Superbowl-Fans ist hier schon einiges geboten. Bühnen, Aufsteller, Lichtshows an der Fassade vom Macy’s… Manu ist im Himmel – ich hingeben in meiner persönlichen Sport-Hölle, aber was tut Frau nicht alles dafür, dass der Zukünftige auch glücklich ist?
Haha, das war fürchterlich oder? Wir waren am Montag da, gab alles zum halben Preis. Nur natürlich nix mehr von der Gewinnermannschaft
Bilbo
New York Lover
Beiträge: 308
Registriert: 31.10.2009, 09:31

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Bilbo »

Also ich war auch kurz am TSQ und bei Macys , und mir war das obwohl ich totaler Football Fan deutlich zu viel.
War zum Glück vor dem WE schon bei Macys , da war noch net soviel los.

Cool fand ich übrigens die Metrokarten im SB Look.
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Vanni »

Jessi* hat geschrieben: ging mir auch so... :( interessant finde ich ja, dass man hier wick medinight und daymed nicht zusammen nehmen darf. dort gibt es das als kombipack :daumen2:

Ernsthaft? Wusste ich nicht dass man das nicht soll. Ich hab bisher immer das Kombipack gehabt. Der "Gute Nacht Saft" wie wir ihn nennen, haut einen so richtig schön mit der Faust in die Fre**e, da schläfst durch und Jetlag ist dann auch kein Thema mehr. :lol:

Di gab es :mrgreen: war das erste was ich sah, als wir aus der pennstation stiegen :) wunderschön...

Ja, aber auch an dem Tag um 6 p.m.? weil genau da standen wir. Ich glaube Manu hatte ne Fehlinfo... :roll:

Haha, das war fürchterlich oder? Wir waren am Montag da, gab alles zum halben Preis. Nur natürlich nix mehr von der Gewinnermannschaft

Wir waren am Montag auch nochmal dort wegen den 50% aber die Interessanten Sachen wie Manus heiß begehrte Handschuhe und diverse Trikots waren natürlich nicht Rabattiert... darum haben wir es dann sein lassen.... Und ja, es war fürchterlich! :mrgreen:
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Vanni »

Bilbo hat geschrieben:Also ich war auch kurz am TSQ und bei Macys , und mir war das obwohl ich totaler Football Fan deutlich zu viel.
War zum Glück vor dem WE schon bei Macys , da war noch net soviel los.

Cool fand ich übrigens die Metrokarten im SB Look.
Ja, Manu hat auch irgendwann das Handtuch geschmissen, war einfach too much..
Wir haben leider keine SB-Metrokarte bekommen... Haben unsere an der Jamaica-Station geholt beim JFK und da gabs die wohl nich. Wie traurig... :cry:
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Hawkeye »

Echt klasse Bericht verkürzt mir meine Wartezeit ungemein. :daumen1:

Den Jersey Gardens Part fand ich interessant. Genau so hab ich es auch vor im April, das erste Mal nach bisherigen 11 NY Trips (bisher war mit meine teuer erkaufte NY Zeit immer zu Schade) , und abends will ich dann zum Rangers Spiel. Scheint sicht also gut auszugehen wenn man den 9 Uhr Bus nimmt. Danke dafür....
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Jessi* »

Also ich habe hier in der Apotheke schon oft versucht, Daymed und Medinight zusammen zu kaufen und keiner wollte das bisher :mrgreen: haha... weiß auch nicht, ich entscheide mich dann immer für medinight, eben wegen dem Schlaf :D

Also, ich glaube wir kamen so zwischen 19 Uhr und 19:30 an, da funkelte es ganz gewaltig da oben. das war sehr schön :)

Wir hatten auch nur ganz normale Metrokarten und wir haben die in Manhattan gekauft, weil der Automat in der Jamaicastation keine Kreditkarte annehmen wollte... komisch...
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von gila »

Ich sag dann immer, es ist für jemand anderen *hahaha*
Ich finde die orange/grünen drüben aber auch irgendwie besser verträglich als unsere day/nightsaft. Aber da ist ja jeder Körper anders...
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Jessi* »

Ich versuche gerade ein gif zu erstellen, damit auch du was von der Show hast, wenn ihr das schon verpasst habt :)
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Jessi* »

https://imgflip.com/gif/6vfzw

das ist jetzt natürlich nicht ganz so cool wie in echt, aber besser geht es gerade spontan nicht (bräuchte gimp oder photoshop um es besser hinzubekommen, hab ich aber noch nicht gedownloaded bzw aufgespielt...)
Antworten