New York - Superbowl State of mind...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von daumenhut »

Vanni hat geschrieben:ja, ich lese unheimlich viel und schreibe auch selbst so bisschen stümperhaft vor mich hin...
Respekt! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von gila »

Traumhafte Bilder!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Marion »

Irgendwie war an mir vorbei gegangen, dass es an der Brooklyn Bridge inzwischen auch Liebes-Schlösser gibt. Wie schön! :)
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Michael 1973 »

Die Bilder sind echt der Hammer......bin total neidisch......Hoffe ich bekomme bei meinem ersten Trip im März auch paar brauchbare hin


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Meddy
New York Fan
Beiträge: 92
Registriert: 30.07.2013, 16:23

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Meddy »

Werden diese Liebesschlösser eigentlich auch von Zeit zu Zeit abgenommen oder wie stehen die Chancen, dass man ein Schloss, welches man selbst mal dort angebracht hat, ein paar Jahre später noch immer dort hängt?`

BTW: wahnsinnig schöne Bilder, wobei ich die farbigen Central Parc-Fotos schöner finde als die s/w. War doch so ein herrlicher Tag :)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Vanni »

Also ich hab das zufällig gecheckt-die müssen wohl entfernt werden ab und zu. Hab die selbe Stelle fotografiert und es waren andere Schlösser als im Oktober 2012 dran. Hab den Bilder Vergleich. ;-)
Nacaya
New York Lover
Beiträge: 333
Registriert: 08.09.2013, 12:48
Wohnort: Aurich

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Nacaya »

Marion hat geschrieben:Irgendwie war an mir vorbei gegangen, dass es an der Brooklyn Bridge inzwischen auch Liebes-Schlösser gibt. Wie schön! :)
Im Vergleich zu Köln sind es auch quasi keine. Ich habe im Sommer ein paar wenige gesehen und mir dann nur gedacht 'Der Trend ist hier wohl nur so halb angekommen'. Aber gut, wenn die regelmäßig entfernt werden, sieht die Sache vermutlich schon wieder anders aus.
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von JuliBe »

Hach.... dein Bericht ist einfach zu schön! Da bekommt man richtig Lust mal im Winter zu reisen, was ich bisher für mich eher ausgeschlossen hatte. Vor allem der verschneite Central Park - ein Traum!
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Jessi* »

Super schöne Fotos :)

Dieses Jahr habe ich die Brooklyn Bridge nichtmal gesehen :shock:
Dienstag waren wir auf Staten island. Fand es witzig, hatte ne ganz andere Art von Kulturschock. So viel stille plötzlich

diese Liebesschlösser... ne, da steh ich nicht so drauf :o
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von Fotoloco »

Ich bin auch ganz schwer begeistert von den Bildern! NY im Schnee - da muss man Glück haben dass das passt, manchmal wäre ich schon gerne spontan für 2 Tage losgeflogen, nur um es auch zu erleben. Aber zum Glück ist noch ein bisschen Restverstand vorhanden, der mich abhält :)
Die kleine Nikon macht sich in NY ja wirklich gut.
Manchmal überlege ich, ob ich sie beim nächsten Mal auch mitnehme und die große zu Hause lasse.
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von bela-b »

Schöner Bericht!!!! Bin ja kürzlich auch erst über Deinen Westküstenbericht 'gestolpert' und habe jetzt beide in einem Rutsch durchgelesen. Schöööön!!!!!!
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: New York - Superbowl State of mind...

Beitrag von ratemal »

bela-b hat geschrieben:Schöner Bericht!!!! Bin ja kürzlich auch erst über Deinen Westküstenbericht 'gestolpert' und habe jetzt beide in einem Rutsch durchgelesen. Schöööön!!!!!!
Ja - von mir hier auch mal ein fettes Lob! :daumen1:
Tolle Bilder immer wieder. Und schön geschrieben.
Auch ich habe den Westküstenbericht verschlungen und bin dadurch so ein bisschen (sehr) inspiriert. :mrgreen: (allerspätestens, wenn ich 50 werde mache ich auch so eine Tour!)
Antworten